Schau mal ob die Heckklappe richtig anliegt oder ob sie sich im Schloß bewegen lässt. Ich weiß nicht ob es an der Heckklappe einstellbare Gummipuffer gibt, evtl auch da mal verstellen/prüfen.
Ich kenne dieses Wummern von meinem Octavia, trotz 5 Werkstattbesuchen, 3 x neue Dämpfer bis heute ungelöst.
Beiträge von triumph61
-
-
Wann tritt den dieses Wummern auf? Querfugen?
-
In der "Papierpreisliste" steht die Heckklappe in Verbindung mit dem Ino-Paket für 400,-. Im Online Konfigurator wird die voll mit 750,- hinzugefügt.
Was ist denn richtig? -
Der hat aber auch noch ein paar Macken.
Beim Ino Paket sind die LED RL mit drin und die Hecklappe wird voll berechnet (750,- anstatt 400,-) -
Doch es gibt abblendbare Aussenspiegel. Bei meinem Octavia sind die verbaut und werden über den Sensor im Abblendbaren Innenspiegel mit gesteuert.
Ich hatte die auch im S3.
Die Spiegelgläser sind sündhaft teuer und kosten pro Stück um die 300€.
Wer das einmal gehabt hat will die nicht mehr missen. Das ist das was mir beim Astra fehlt. Aber Opel sei entschuldigt, der Golf 7 hat auch keinehttps://data.motor-talk.de/dat…/84076/368/bild-51821.jpg
Hier kann man das recht gut sehen, aussen rum ist ein Bereich der nicht abblendet. Im Dunkeln sind die dann richtig schön getönt wie eben auch der Innenspiegel -
Ich leider auch noch nicht..
-
Schade das keine Abblendbaren Aussenspiegel angeboten werden.
-
90 % sind Preisgleich, manches etwas teurer geworden,wo sparst du dir knapp 500,- Eur ?
Denke daran, bei dem online Konfigurator kommen noch die Überführungskosten on Top !
Oder täusche ich mich jetzt da ???
Das hängt mit dem neuen Ino-Paket zusammen. Das ist meine Konfi vor der neuen Liste
Astra St 1.4L Automatik
Innovation
QuarzGrau
17"
AGR Fahrersitz
Innovation Paket
Intellilux
Sensorgestützte Heckklappe
Schiebedach
Standheizung
DABLaut neuer Liste spart man bei Ino-Paket 620,-. Mit den kleinen Erhöhungen (Grundpreis und DAB) bleiben kanpp 500 über.
Jetzt brauche ich noch die neuen Preise für den Octavia und dann gehts zum FOH und Cheffe das Angebot vorlegen. Der Octavia ist jetzt schon knapp 2K teurer
-
Grad gerechnet.... mit der neuen Liste knapp 500,- .... billiger.. yeah
-
DAB +50,-, 18" auch teurer geworden.