Wenn ich hinter einem anderenWagen an der Ampel stehe ist den Hell-Dunkel Grenze ca 10cm über der Stosstange vom Vorderfahrzeug. Da soll nichts weiter oben beleuchtet werden. Sonst blendest du entgegenkommende.
Das vor dir fahrende Fahrzeuge ausgeblendet werden ist Sinn des Matrix Systems.
Beiträge von triumph61
-
-
Wenn mich doch nicht alles täuscht muss man nicht nur den Bildschirm tauschen sondern auch das eigentliche IL900 was rechts unter dem Lenkrad verbaut ist.
-
Aber auch nur wenn man bei Neukauf gleichzeitig Mapcare dazu kaufst.
-
Bei uns war es die letzten beiden Tage um -8Grad.
Klima steht immer auf 22Grad und Auto, SH auf C5 und Abfahrtszeit auf 7.40. Die SH fing schon gegen 7.00 an zu laufen, sonst bei plus 4Grad gegen 7.10.
Scheiben alle frei, mollig warm, inkl Sitze.Nie wieder ohne
-
Weiterhin ist die Motorentechnik noch eine andere, da der 1.4 und 1.5 TSI über ACT verfügen! Damit ist das nicht vergleichbar. Und die pauschalisierung hilft ja auch niemanden.
Das ist nicht richtig. Beim Octavia gibt es ACT erst mit dem 1.5 TSI. Im o.a. Thread ist es noch der 1.4TSI.
-
boah setzt die rosarote Brille ab im VAG Konzern ruckelt auch nix beim 1,4 TSIDa bist du nicht richtig informiert. Da ruckelt nicht nur der 1.4 sondern auch der 1.5 TSI
https://www.skodacommunity.de/…keln-1-4tsi-150ps.111812/
https://www.motor-talk.de/foru…schleunigen-t6469363.htmlhttps://www.motor-talk.de/foru…keln-leicht-t5776986.html
-
01.) manni_777 - 150 PS - Schaltgetriebe - ohne S/S - EZ 04.2016 - km Stand 28.000 - Shell VPower 100
02.) v-sprint - 150PS - EZ 11.2018 - km Stand 2.800 - 98 Oktan
03.) sparbrenner - 150PS - EZ 12.2015 - km Stand 58.000 - stinknormales 95er Super nicht markengebunden
04.) inflames80 - 150 PS - EZ 10.2015 - km-Stand 40.000 - 95 Oktan (meist von Esso)
05.) bequiet - 150 PS -EZ 08/2017 - km-Stand 30.000 - 95 Oktan E5
06.) mastrah - 150PS- Automatik - EZ 03/2017 - km Stand 35.000 - Super E5
07.) Akaija - 150 PS - EZ 11.2018 - km Stand 900 - normales 95er Super nicht markengebunden
08.) potter - 150 PS S/S - Schaltgetriebe - EZ 02/2017 - km Stand 29.000 - Super E5
09.) Wolfgang S.aus E.- 150PS Automatik EZ 10/16 km-Stand 26.000-Super95 meist Esso
10.) Mini.2001- 125 PS - Schaltgetriebe - EZ 10/2017 - km Stand 26.000 - Shell V-Power 100
11.) mccommander - 150PS - Schaltgetriebe - EZ 09/17 - km Stand 34.400 - Super 95, alle paar Füllungen auch 98, Shell/Aral
12.) Mue0815 - 125PS Schaltgetriebe _ EZ 05/18 - Km Stand 8.600 - Super 95 E5 ohne Startstop
13.) toolkraft 150PS EZ 08.2015 M22 km 40.000 avia 95/98 --- ab 40tkm EDS Phase 1 98 octan
14.) MGaS - 150PS -Automatik - EZ 05.2016 - km Stand 35.000 - meist 95er bei Shell
15.) Eisist - 150 PS - Schaltgetriebe ohne S/S - EZ 06.2017 - km Stand 16.000 - 95 E10 ÖMV
16.) flugscheibe - 150 PS - Automatik S/S - EZ 03/2016 - Km Stand 21.000 - Überwiegend 98., jede 3-4 Füllung Ultimate 102
17.) schnurpi2000 - 150 PS Schaltgetriebe ohne S/S -EZ 04/16- Km Stand
26.000 - Super 95 wo? egal, komme aber auch nicht mit "6 Liter" hin
18.) Infinite - 125 PS Schaltgetriebe mit S/S EZ 09/16- Km Stand 24.834 - Ultimate 102 / Super 98
19.) premo - 150 PS - EZ 01.2017 - Schaltgetriebe mit S/S - km 17.000 - Super 95 fast nur ESSO
20.) Racer94 - 125PS Schalter ohne S/S -EZ 09/15 - 38.759 km - Super 95
21.) franz5744 - 150PS - Automatik S/S - EZ 06/16 - 11.800 km - E10
22.) Plat00n - 150/185 PS mit EDS Phase 1 - Schalter mit S/S - EZ 02/16 - 66.500 km - Ultimate 102
23.) mr_mangan - 150 PS Automatik - EZ 06.2017 - km Stand 32.000 - Super 95 meistens freie Tankstelle
24.) dadong - 150PS - Automatik S/S - EZ 12/17 - 23.600 km - E10
25.) Rallye - 125 PS - Schaltgetriebe mit S/S - EZ 04/2017 - 10.000 km - Shell VPower 100
26.) Adama - 125 PS - Schaltgtriebe ohne S/S - EZ 05/2017 - 28.500 km - Super 95, meist Aral
27.) marcomaurer2314- 150PS - Automatik S/S - EZ 10/18 - 2.800 km - Super 98
28.) Commodore - 150 PS - Schaltgetriebe - EZ 8/2018 - km Stand 10080 - 95 Oktan, meist Star & Aral
29.) Bang! - 125PS - Schaltgetriebe - EZ 03/2016 - km Stand 20tkm - 95 Oktan, Shell, Jet oder Aral
30.) Bang! - 150PS/185PS mit EDS Phase 1 - Schaltgetriebe - EZ 04/2017
-km Stand 27tkm - 98 Oktan bzw. 100 Oktan bzw. 102 Oktan, Shell oder
Aral, manchmal Jet
31.) Kilkenny1970 - 150 PS bei 7.000 Km 185 PS EDS Phase 1,
Schaltgetriebe, EZ 09/17 - 27.000 Km- Shell VPower100 oder Aral Ultimate
32.) Cassens88 - 125PS Schalter ohne S/S - EZ 03/2016 - 67.000km - Super 95 (bis 11.18 gefahren, nun beim Arbeitskollegen)
33.) Cassens88 - 125PS Schalter mit S/S - EZ 07/2018 - 7.600km - Super 95
34.) laschko - 150 PS Schaltgetriebe ohne S/S - EZ 06/2018 - 11.500km - Super 95 E5 (HEM, Shell)
35.) lhb -150PS Automatik S / S - EZ 12/2016 - 32000km - Shell V-Power 100
36.) ParoX - 150 PS - Schaltgtriebe ohne S/S - EZ 03/2018 - 28.750 km - Super 95, meist freie Tankstelle
37.) drakohla - 150 PS - Schaltgetriebe ohne S/S - EZ 11/2017 - 7400 km - Super 95 E5, nicht markengebunden
38.) Fw1206 - 150 PS - Schaltgetriebe ohne S/S - EZ 11/2015 - 22.500 km - Super 95 E10 - Shell
39.) triumph61 150PS Automatik - EZ 04/2017- 25000km- Super 95 E5 - Total Tankstelle -
Die Entscheidung aus Produktion/Kosten Sicht ist schon ok. Aus Design Sicht eher weniger. Dito beim neuen Combo.
-
Sieht für mich eher nach einen umgebauten Transporter aus. Da ist der aktuelle wesentlich schöner.
-
Ich habe jetzt sowohl mein Handy Galaxy S9+ und das IL900 mit dem Adapter verbunden. Beim IL900 geht die Wetterapp einwandfrei. Über Handy funktioniert auch alles. Daten Raten in etwa identisch als über Handy LTE. Ging bis 70Mbit hoch. Über Android Auto habe ich eben mal zwei Strecken navigieren lassen. Auch das lief ohne Problem. Datenverbrauch seit dem 5.12. keine 10MB, ca 250km gefahren.