So, dann nehm ich jetzt auch mal Platz.
Bestellt am 21.11.2016 und voraussichtliche Auslieferung in der 12. KW 2017
Dynamik 1.6 CDTI ST Automatik
Na dann Willkommen hier
Die könnten die Bänder ruhig mal ein wenig schneller laufen lassen
So, dann nehm ich jetzt auch mal Platz.
Bestellt am 21.11.2016 und voraussichtliche Auslieferung in der 12. KW 2017
Dynamik 1.6 CDTI ST Automatik
Na dann Willkommen hier
Die könnten die Bänder ruhig mal ein wenig schneller laufen lassen
Finde es sowieso schade dass das OPC-Paket beim K total abgespeckt ist ansonsten hätt ich es mir auch überlegt.
Aber im Innenraum gibt es überhaupt keine Änderungen. (Schaltknauf, Lenkrad, Pedale) Finde ich somit sehr schade
Hallo Zusammen,
ab wann kann man das Paket mit dem Adaptiven Geschwindigkeitsregler mit automatischer Notfallbremsung bestellen.
Will mir wieder einen Neuen bestellen weil der "alte" K Sports Tourer zu viele Probleme mit den elektrischen Helferlein bereitet
mit Automatik ist es aktuell schon Möglich. Für Schaltgetriebe soll es laut meinem FOH ab Februar möglich sein diesen zu bestellen.
Das sind die 17"Winterräder aus dem Zubehör 1188,- Euro Stand 22.06.2016Ja und Quarzgrau ist es.
ok cool danke habe auch Quarzgrau bestellt und die Farbe nie live gesehen deshalb
aber ist schick auf den bildern
Nachrüsten geht prinzipiell, einzig der Anschluss muss anders, z.B.über die Fensterheberschalterbeleuchtung erfolgen, die Originalkabel vom BCM liegen ja nicht in der Tür. Die Beleuchtung und den Kabelbaum gibt's einzeln und die Türverkleidungen sind gleich.
danke für deine Antwort
Aber hab meine Bestellung nun auf einen Innovation geändert gibt da ja nun auch den Sportknopf dann muss ich nicht gleich an nem Neuwagen rum basteln
Noch 42 Stunden, dann kann ich "Sporty" abholen.
Ein paar Bilder habe ich schon bekommen. Freue mich drauf.
IMG-20161130-WA0000.jpgIMG-20161130-WA0001.jpgIMG-20161130-WA0002.jpg
Sind übrigens die 17" Zubehör-Winterräder schon drauf.
schickes Gefährt ist der Quarzgrau?
Dann noch viel Spaß damit
was ich ja extrem schade finde dass man die Sitze des dynamic nicht in den Innovation bekommt finde das Muster schöner...
Im dynamic allerdings fehlt die Ambiente Beleuchtung in den Türen und der Lederbezug der Schaltung
Hab aber auch schon Dynamic im Netz gesehen die den Bezug auf der Schaltung ohne Lederausstattung haben... Kann das jemand bestätigen?
@holly ok danke dann müsste ich auch einen 2017C bekommen habe am 22.11. bestellt
@holly was bedeutet das 2017A oder C bzw. wo steht das?
wisst ihr ob es beim Dynamic auch problemlos möglich ist die Beleuchtung in den Türen nachzurüsten?