-
@Biturbo Fahrschulfahrzeug? Ehrlich
Beiträge von luxman
-
-
glückwunsch
wann haste termin
-
mein ich das nur oder ist der Astra gegenüber MJ17 teurer geworden...
Preisliste ist jetzt auch auf der Opel.de Seite verlinkt.
http://www.opel.de/content/dam…a_K_HB5_ST_17-5_PRL-D.PDF
Konfis werden sicher die Tage noch angepasst.
-
habe meinen ja letzte Woche konfiguriert und bestellt. Und mein Händler meinte eben der aac ist für den Automatik schon verfügbar. Für den Schalter wird es erst im Februar kommen. Deshalb habe ich auch ohne bestellt.
-
Die Frage die sich mir stellt ist eher wie ist es wenn einmal genug Fahrzeuge mit Onstar auf den Straßen sind. Und wie es oft ist dann viel zur gleichen Zeit passiert. Wenn du dann den Dienst in Anspruch nehmen willst und es heißt "Derzeit sind alle Leitungen besetzt
" Aber mal schauen wieviel Personal da abgestellt wurden um den Dienst zu unterstützen.
-
hast du die Zugangsdaten von deinem Händler bekommen? Bin da etwas unwissend. Wird mein erster Neuwagen...
Ja mein Händler hat mir die Email zukommen lassen von Opel mit dem Aktivierungslink.
-
Hallo in die Runde,
ich habe meine Astra K ST am 15.11. bestellt und gehöre jetzt auch zu denen die warten... laut Händler wohl bis Mitte Februar. Na wie heißt es bekanntlich Vorfreude ist die schönste Freude.Na dann bekommen wir ja unsere etwa zur selben Zeit.
Können wir uns gegenseitig Mental unterstützen.
Habe nun auch den Zugang zu mein Opel bekommen
-
na dann an alle Glücklichen viel Spaß mit eurem neuen Spielzeug und Unfallfreie Fahrt
-
@Ringo ich fühle mit dir mit
wünsche dir aber viel Spaß mit deinem Wagen morgen.
-