Habe heute auch die FIN und ein Video von meinem Zukünftigen bekommen hoffentlich kommt er bald
Beiträge von luxman
-
-
Sorry, da habe ich nicht richtig hingeguckt. Aus der Ferne sieht 5 wie eine S. Kein Wunder, dass ich eine Brille brauche.
Nochmals Sorry für die falsche Auskunft von mir.
habe eigentlich gute Augen aber auch ST gelesen
-
Mein Dealer hat mir gesagt, dass das Notrufsystem auch ohne Abo funktioniert, aber als Einziges von OnStar.Dafür braucht man also nicht zu zahlen.
na das wäre nun aber gut zu wissen ob dem wirklich so ist...
-
Vielen Dank Daniel, genau was ich wissen wollte
na da das Pixel immer die neueste und unverbastelte Android Version hat ist das sicher nicht die schlechteste Wahl
Habe auch das Pixel und es Funktioniert problemlos verbinden wie auch die App.
Allerdings noch nicht mit meinem hab ich ja noch nicht
-
die Händler werden wohl keinen Einfluss auf die Lieferzeit haben.
Frage mich somit wie die schwankungen zustande kommen.
-
Hi alle zusammen,
habe gerade eine Anruf von meinem FOH bekommen, voraussichtliche Lieferung von 04/17 auf 08/17 verschoben.
Habe die große Befürchtung das es sich noch weiter nach hinten verschieben wird.Gruß Ralf
hat man dir auch gesagt wieso das so ist?
-
Er ist da ...
!!!
Am 23.09. bestellt, Auslieferung am Freitag12 Wochen finde ich ok .
Jaaa dann werde ich das kommende Wochenende warscheinlich im Auto wohnen ...Na dann viel Spaß mit deinem neuen
-
nicht mehr der neueste Test aber trotzdem schön zu sehen
Auf Augenhöhe: neuer Opel Astra, VW Golf | ÖAMTC auto touringDas ewige Duell in der Kompaktklasse geht in die nächste Runde: Golf gegen Astra, VW gegen Opel, Topseller gegen Herausforderer. Eines ist jetzt schon fix: So …www.oeamtc.atAls Zeitvertreib
-
Dein FOH sieht im jetzigen Fahreugstatus auch schon den geplanten Anliefertermin bei ihm im PC. Dann weißt es genau, da es auch abhängig ist ob UK oder PL,...
Ok danke dann werde ich am Montag mal nachfragen
-
an die Leute die ihren schon haben wenn er für den 2ten Januar eingeplant ist... Was denkt ihr wann ist er beim FOH