habe glaub auch keine FIN habe vom FOH nur die Email mit dem Link für MyOpel bekommen... Da war das neue Fahrzeug schon drin
Beiträge von luxman
-
-
Dankeschön ich freue mich schon auf die zahlreichen Themen hier
Der Astra hat Matrix aber so wie ich das schon oft mitbekommen habe wird sich der Termin sowieso verschieben (was ich nicht hoffe :D)
interessant habe Mitte November bestellt und bekomme ihn erst Mitte bis Ende Februar
Haben dich wohl vorgezogen
-
Sooo
damit schließ ich mich den wartenden auch mal an
Astra K 1.6T -bestellt 9.12.2016- voraussichtlicher Liefertermin bis jetzt -7KW 2017-
Dann möge das warten beginnen
KW7 das geht ja schnell
In dem Fall ohne Matrix?
Und herzlich Willkommen hier
-
Könnte das Werksabhängig sein? Bei mir ist es ja ein ST von der Insel. Bei dir ein 5T, oder?
ja ist nen 5T aber Chris hat in dem Fall ja die selben Probleme wie Du und auch nen 5T
Komische Sache
-
Das ist bei mir jetzt auch
Ich hoffe das es nicht zu lange dauert bis das wieder alles richtig läuftKomisch...
Bei mir ist noch alles wie immer
-
Sieht wirklich super aus. Aber mehr als 4,90 Meter Länge? Da werde ich passen. Ich bin ja froh, dass der K wieder nur die Länge vom H hat. Ich weiss nicht, irgendwie erwische ich immer nur die Parkhäuser für Autos mit 4 Meter Länge...
Schaumermal. Auch bei mir muss der Astra erstmal paar Jahre laufen, so mindestens 5-6. Da ist dann vielleicht ein neuer Astra im Anmarsch. Und ich hoffe, wir sind mit dem autonomen Fahren weiter. So rasend schnell wie grade die Entwicklung geht, würde dies wohl ein Kaufkriterium für mich sein. Und da würde ich dann entweder den K solange fahren bis es passt oder wirklich die Marke wechseln. Denn das wird DAS Kaufargument werden. Wenn es denn mal ausgereift ist...
also meiner Meinung nach wird sich da in 6 Jahren noch nicht so viel getan haben. Denke dass der Sprung vom "Assistent" zum rein Autonomen Fahren noch ein wenig auf sich warten lässt... Schon alleine Gesetzesseitig...
-
Wenn es dich so sehr stört,würde ich über eine Nachrüstung nachdenken.
sollte ja problemlos die Teile als Ersatzteile für den Innovation zu bestellen und an einen Dynamic anzubringen oder???
@KoneOnene war wohl schneller
-
Habe Innovation, aber kein Leder am Schaltknauf. Hast du evtl. das Lederpaket?
Sorry war vielleicht unglücklich ausgedrückt
Meine Links und rechts am Schaltkasten -
habe deswegen vom Dynamic auf den Innovation gewechselt...
Ambiente Beleuchtung in den Türen
Einstiegsleisten beleuchtet in den Türen
Leder am Schaltknauf
Billiger als Dynamic mit gleicher AusstattungUnd wie gesagt die Sport Taste habe ich ja trotzdem mit dem schwarzen Himmel auch
-
Mein ST wird eine 2017 Produktion. Das dauert noch
na dann lernen unsere zwei sich schon mal kennen