Menschenhandel ist doch verboten, oder?
Beiträge von luxman
-
-
Die Info habe ich von meinem Händler auch erhalten
mein Foh meinte dass der 5T ohne Matrix etwa 8 Wochen dauert und der mit 10-12 Wochen
-
Da bin ich jetzt auch mal gespannt... aber vemrumtlich bin ich eh nicht da wennn er abholbereit ist
Darf ich ihn dann für dich holen wenn meiner noch nicht da ist
-
Ich bin seit gestern abend auf Status "Produktion ab 12. Dezember"
Ich kanns gar nicht mehr erwarten bis ich den Anruf von FOH bekomme
Coole Sache
Aber wo siehst du denn das so genau? Denn in MyOpel steht nur für die Produktion eingeplant, aber kein Datum
-
für Produktion eingeplant sollte dann in den nächsten 14 Tagen produziert werden
bei meinem wurde nun auch der Status auf "für die Produktion eingeplant" geändert
Dann bin ich mal gespannt wie lange es nun noch geht bis er Produziert wird
-
Das kann ich voll bestätigen
bin schon ein wenig neidisch auf euch zwei
aber irgendwann ist meiner dann ja auch da
-
Also Leute, ich habe ja bereits seit Mitte November meinen Astra K Sportstourer Dynamik mit S/S, 150 PS, Automatik, Matrix, Navi usw. in der Farbe Quarz Grau.Bin begeistert........
Freut mich zu hören
dann kannst es bestätigen dass es ein Perlefekt ist
-
Ist bei mir noch schlimmer, bisher hat er nur den Status "bestellt"
LG
DirkDem kann ich mich nur anschließen
und ich muss jeden Tag erneut rein sehen
-
laut Konfigurator Perleffekt, was auch logisch ist. Ist ja der Ersatz für Platin Anthrazit und das war auch Perleffekt.
Konfig.JPG
Danke... In Österreich eben nichtaber dann wird es schon so sein
-
Gern,ich habe jetzt 2 Wochen intensiv gesucht und nun endlich einen gefunden. Es gibt in Deutschland vielleicht 20 Astras in der Farbe, die schon bei Händlern stehen.
Ich habe heute meinen ST bestellt, natürlich in Quarzgrau.was ist quarzgrau denn nun? zweischicht dreischicht oder Perleffekt? ist überall widersprüchlich....