Beiträge von luxman

Ja natürlich :) aber ich bekomm meinen ja erst im Februar...

Denke die ein oder andere Budget grenze wird jeder haben :D

Ja da könnte man doch glatt mit dem Gedanken spielen das mann doch hätte warten sollen mit dem bestellen :thumbup:

Danke, das denke ich auch aber warten ist nicht gerade meine Stärke!!
    Du musst ja auch noch etwas Geduld haben, doch sollte wohl im Februar eintreffen, oder?

Ich weiß genau was du meinst ^^

Hab da auch in etwa gleich viel Geduld wie ein kleines Kind wenn ich was neues habe.
    Sind manchmal schon zwei Wochen lange wenn was bestellt hast, aber nun 3 Monate =O

Naja werden wir schon rum bekommen ;)

Ich werde heute meinen ASTRA bestellen.
    Limousine, 200PS, Automatik , Innovation, Onyxschwarz, Schiebedach (leider nicht mit schwarzem Himmel machbar, Frechheit!), AHK, ACC, Standheizung, Leder volles Programm, 18" und auch sonst ALLES ( außer Open +Start, DWA).

Habe zwar heute auch die richtigen Bilder vom neuen Insignia gesehen und die Limousine sieht wirklich interessant aus, doch ich finde den Astra als kompaktes Auto halt einfach viel praktischer.

Nun beginnt leider auch das WARTEN!!!!!!!! Durch die Standheizung wohl + 4-5 Wochen extra!!!!

Na dann viel Geduld bei waren...

Aber denke das warten wird sich sicher lohnen ;)

Glückwünsch an meine Farbbrüder @Quartzmaus und @AstraMokka und vielen Dank für die Bilder! @Quartzmaus, ich glaube du hältst den Lieferrekord des Forums!

Ich habe heute die Fahrzeugdokumente erhalten inkl. Kontaktdaten für die Abholung beim FOH. Gleich angerufen, leider war die "Abholabteilung" heute nicht besetzt und der Herr aus der "Verkaufsabteilung" hatte keine Ahnung, ob Abholung samstags generell möglich ist. So viel zu seiner Kompetenz. Jetzt bin ich echt gespannt was mich bei der Abholung noch so erwartet. Aber erstmal am Montag anrufen und gucken wann es soweit sein wird.

Gibt's hier eigentlich jemanden ohne dunkle Scheiben? Weil soweit habe ich den Eindruck dass ich der einzige sein werde...

scheinbar werden im Moment Recht viele in Quarzgrau bestellt/geliefert :thumbup:

Habe auch die dunkel getönten Scheiben. :)

Musst sagen scheinst einen guten Geschmack zu haben. :D

Könnte nämlich grad meiner sein :) Felgen, Farbe usw...

Viel Spass mit dem Wägelchen

Der Countdown läuft. Der Wagen ist zugelassen und gleich werde ich ihn abholen.
    Ich werde dann auch noch Bilder von Quarzgrau machen. Bin auch gespannt wie es in Natura so aussieht.

Freu mich für dich :thumbup: wünsch dir viel Spass und ne unfallfreie fahrt ;)

Und würde mich über neue Bilder bzgl. Quarzgrau natürlich auch freuen :thumbup: