Ich habe die gleiche Frage. Obwohl die Sportfunktion nicht viel hinzufügt, möchte ich die Motor-Tuning auf dieser Taste programmieren. Ich würde auch gerne wissen, welche Kabel gezogen werden sollen und welche Materialien benötigt werden.
Beiträge von boerteun
-
-
Heute Nachmittag habe ich das Auto mit 2 neuen Scheinwerfern zurückbekommen. Leider habe ich nichts schriftlich. Ich habe der Rechnung bei der FOH unterschrieben, damit er die Kosten von Opel erstatten kann. Keine Kosten für mich, auch der Mietwagen für 2 Tage war kostenlos.
-
Ein paar Wochen zurück gab mir das Auto die AFL-Fehler. Ich vermute die Fehler kommen hoch wenn die Scheinwerfer beschlagen sind, aber das kann ich nicht beweisen. 2 Wochen zurück had dem FOH ein Software-Update für den Scheinwerfer durchgefuhrt, mit dem das Problem behoben werden konnte. Die Fehler blieben jedoch bestehen. Jetzt heute werden beide Scheinwerfer gewechselt. Mein Auto hat keine Garantie mehr (März 2017), aber der FOH hat bestätigt dass Opel eine verlängerte Coulance-Regelung für die Scheinwerfer hat, so dass sie mir (zum Glück) nichts in Rechnung stellen.
*Edit: ich habe kein FlexCare. -
Ja, mit ziemlicher Sicherheit übernimmt das Carplay die GPS-Informationen aus dem Auto. Dies wird besonders deutlich, wenn Sie über einen Autobahnabschnitt fahren, der beim navi900 noch nicht eingestellt ist, sondern auf Waze. Dann sieht man, dass es für Waze schwierig ist.
Ich kenne die Motivation dahinter nicht. Das Telefon wird übrigens für Wireless Carplay oder Autos ohne GPS verwendet. -
Wenn Waze im Carplay verwendet wird, übernimmt die App die GPS-Informationen vom Navi900-System. Och glaube das Problem liegt im Auto selbst. Ich hoffte dass jemand etwas Ähnliches erlebt hatte, aber anscheinend nicht. Trotzdem danke für Ihre Antwort.
-
-
Hat jemand eine Idee, warum der Waze-Tacho im Carplay die Hälfte der GPS-Geschwindigkeit anzeigt? MY17 Navi900. Gibt es ein Software-Update?
-
Gibt es Entwicklungen zu diesem Thema?
In meinem Fall scheint der Pfeifton nur vorhanden zu sein, wenn das Klima bei eingeschalteter Klimaanlage heizen muss. Nichts ist hörbar, wenn die Klimaanlage abkühlen muss.Auch bei ausgeschalteter Klimaanlage und anschließendem Heizen ist nichts zu hören.
-
Danke für deine Antwort. Ich weiß jedoch, dass die Lampen unterschiedlich sind, kan mann auch sehen auf https://www.opel-infos.de/technik/lampen/lampen.html. Die hatchback hat w16w und der Tourer BAU15s.
Ich werde ledperf eine E-Mail senden. -
Haben Sie bei der Bestellung etwas angegeben, damit die richtigen Lampen gesendet werden?
Die Leuchten der Hatchback und der ST verschieden deutlich.