Ich habe die seit Gestern drin und keine Fehlermeldung.
Gibt es diese auch für die Kombi oder nur für die Hatchback?
Auf der Bestellseite kann ich dazu keine Informationen finden.
Ich habe die seit Gestern drin und keine Fehlermeldung.
Gibt es diese auch für die Kombi oder nur für die Hatchback?
Auf der Bestellseite kann ich dazu keine Informationen finden.
Wenn Sie nicht wissen wonach Sie suchen müssen, bringt die Suchfunktion nichts Auf jeden Fall bringt Punkt 2 mich weiter, danke.
Hallo,
Während des normalen Fahrens bleibt meine Kühlwassertemperatur bei 90 Grad schön und konstant. Wenn ich voll Gas ziehe, sinkt es auf fast 70 Grad. Wenn ich danach mit konstanter Geschwindigkeit fahre, klettert es einigermaßen schnell auf 90 Grad.
Ist das normal?
Die Informationen die ich erhielt, waren auf dem Reparaturbericht, nicht vom Techniker selbst. Es könnte sein, dass sich ein Stück Kabelbaum im Kofferraum oder auf dem Dach befindet. Obwohl, auf dem Bericht steht eindeutig ein Kabelbaum in der Klappe.
Aber wie du sagst, das Wichtigste ist dass es wieder funktioniert.
Ich habe nicht nach Details gefragt, aber es ist natürlich möglich dass ein anderer Kabelbaum installiert wird. Wie Rico andeutet, ist es seltsam dass viele das gleiche Problem haben und zufällig nur der Belichtungskabel betroffen ist, nicht der Schaltkabel.
Der FOH hatte das Problem ziemlich schnell gefunder, vielleicht ist es hinter den Kulissen ein bekanntes Problem.
Ich war heute beim Händler, weil mein Schalter auch nicht beleuchted war. Nachdem sie den Schalter ausgetauscht hatten, tat er immer noch nichts. Nach der Untersuchung schien es einen Kabelbruch zu geben. Nach einem neuen Kabelbaum im Klappe funktioniert alles jetzt wie normal. Licht in der Dunkelheit.