Das ist noch merkwürdiger. Ist der Kabelbaum in manchen Fällen unvollständig?
Beiträge von boerteun
-
-
Es isst moglich aber ich finde es auch unwahrscheinlich, dass die LED-Beleuchtung im Schalter bei so vielen Personen ausgefallen ist. Könnte es eine andere Erklärung geben?
-
Komisch dass es nur eine Nummer gibt, aber einige sid gut und andere werden nicht beleuchtet. Mein Astra ist ein MY17.5 und nicht beleuchtet.
-
Hast du noch nichts gefunden?
-
Moin Tobi,ich danke dir.
Dann kann ich mir den beleuchteten Schalter ordern.
Haben Sie eine Bestellnummer? Wenn Sie dies haben, möchten Sie es gerne teilen? -
Ja habe Ich schon gesehen. Aber eine Lampe die ohne Widerstand gut funktioniert wurde leider noch nicht gefunden.
-
Hat jemand ein LED-Blinklicht für das Heck eines Sporttourers gefunden, das ohne zusätzlichen Widerstand auskommt?
Ich habe in einem anderen Forum gelesen dass die Lampen im folgenden Link ohne Widerstand functionieren, aber diese sind nur in BA15S verfügbar, und der ST verwendet BAU15s. -
Mit dieser Beschreibung sollte es kein Problem sein, super.
-
Eine Installationsbeschreibung ist unbedingt erwünscht.
Ich bin besonders interessiert wie die kleinen LED-Leuchten in der Nähe der Türgriffe installiert werden. Ich habe gesehen dass das Loch bereits verfügbar ist. Weißt du, ob die Leuchte aus dem J gerade rein passt? -
Rico, das sieht gut aus. Hast du vielleicht Bilder von der Installation?