Ich habe diese Funktion nur auf den neuen Insignia gesehen. Meine Astra vom März 2017 (MY17.5) hat dies noch nicht. Vielleicht eine Änderung von MY19?
Beiträge von boerteun
-
-
Beim nächsten Besuch in der Garage werde ich das FOH bitten das Level zu überprüfen.
Vielen Dank auf jeden Fall für die Antworten, die geben ein bisschen mehr Einblick in die Bedienung des Auto. -
Jetzt, da die Tage kürzer werden und die dunklen Nächte länger, fällt mir auf dass die Scheinwerfer etwas zu niedrig eingestellt isst. Es geht nicht um die Halogenscheinwerfer, sondern um die vollen LED-Scheinwerfer, intellilux.
Ich immer gedacht dass die Höhe vom Autolevel sensor gesteuert wird und daher nicht manuell eingestellt werden kann. Wenn ich jedoch die Scheinwerfer betrachte, sehe ich die selben 2 Drehknöpfe wie die Halogenscheinwerfer, auf denen die vertikale Höhe und horizontale Position manuell eingestellt werden kann. Weiß jemand hier wie sich dies auf die automatischen Füllstandssensoren und die Höhenkalibrierung beim Start bezieht? Kalibriert es nur auf eine manuell eingestellte Position, oder wurde das tatsächlich auf ein im BCM festgelegtes Niveau kalibriert? -
Ich lebe in den Niederlanden, aber ich denke, es gilt für die ganze Welt.
Ich habe den Händler um die Kosten und die Möglichkeit gebeten, die LED-Rückleuchten nachzurüsten.
Er antwortete, die Teile würden 995 Euro kosten. Auch nach der Beratung von Opel konnte der Händler mir nicht sagen ob er es fehlerfrei machen könnte.
Für mir ist 1000 Euro ein bisschen zu viel für ein Glücksspiel.