Darauf achten, dass es ein Daten+Ladekabel ist...es gibt auch nur USB-Ladekabel (meist billiger)
Achja... Ich hatte vergessen Android-Auto im Navi zu aktivieren...erst dann ging es
Darauf achten, dass es ein Daten+Ladekabel ist...es gibt auch nur USB-Ladekabel (meist billiger)
Achja... Ich hatte vergessen Android-Auto im Navi zu aktivieren...erst dann ging es
Hallo, das stimmt aber nicht. Bei meinem bestellten Active ist die Sporttaste auch Serie.
Das ist dann wohl neu....bisher war es nur im Dynamic Serie. Gerade mal geschaut...tatsächlich im Active jetzt Serie.
Die OPC-Line steht ihm richtig gut Glückwunsch!
Also, solche Tests sind mir nicht über den Weg "gelaufen"
Die Sporttaste wird auch nicht aufgeführt...sondern (nur) der "Dachhimmel,Schwarz".
Ob der beim Innovation im Oktober allerdings schon bestellbar war, kann ich dir leider nicht beantworten.
Wenn du keinen schwarzen Dachhimmel hast, hast du auch keine Sporttaste und wegen der Rückfahrkamera schaust du ja morgen
Hi !
Bist du dir sicher, dass du einen Innovation hast?
Zur 2. Frage: Nein, ist nicht serienmäßig. Beim Innovation muss man den schwarzen Dachhimmel bestellen...dann ist die Sporttaste mit bei.
Danke...mir gefällt er auch (obwohl ich bei der Farbe skeptisch war).
Hab immer noch ein Grinsen im Gesicht ...das will gar nicht weggehen
Für mich genial...bin zwar noch voll in der "Umgewöhnung" aber ich werde es definitiv nicht bereuen...soviel kann ich schon nach kurzer Zeit sagen
Schaltung und Beschleunigung sind Top
Soderdle....ab heute bin ich dann auch stolzer Besitzer eines K
...und verabschiede mich dann auch mal aus dem Wartesaal
Da es schon etwas dunkel wurde (sieht man auf den Bilder nicht wirklich)habe ich mal nur 3 Bilder gemacht....ich wollte ja fahren und keine Fotosession machen
Bis jetzt bin ich mir als zufrieden und meinen J abzugeben viel mir dann doch sehr leicht.
zum PS: 1,6er Benziner ist erst seit Januar mit Automatik bestellbar.
Seit Ende 11/2016 Hole meinen 1.6er heute ab
@neo2001
Hast Du nicht...lt. Händler & Konfigurator geht das (Schalter + ACC) nicht zu bestellen. Frag mich wie der Händler die Konfiguration überhaupt bestellen konnte, warum er diese Info nicht (Preisliste!) hat und Phantwo so lange zappeln lässt
ACC mit Schalter soll wohl iwann im Frühjahr kommen (angedacht)...so meine letzte Info.