..und vermutlich am Bestellaufkommen und damit mit der Auslastung der Produktion. Noch 5 x schlafen...dann ist es auch bei mir soweit
Beiträge von FrankSchreier
-
-
Wenn man blinkt...
Ups...viel zu langsam
-
Also es ist (wenn ich mich jetzt so "früh" nicht irre ) nicht Grundsätzlich in einer Ausstattungsvariante dabei.
Man muss es sich dazu bestellen /konfigurieren. -
Bist dir sicher das es deiner ist?
Oder gibts bei der Innovation Ausstattung
keine Nebelscheinwerfer mehr.Aber sowas von.... und wie holly schon schrieb: Bei OPC-Line gibt es keine Nebler.
Da bei uns hier sehr selten mit dichtem Nebel zu rechnen ist und das Matrix ja wohl auch genug helle macht, habe ich gerne verzichtet@FlowRyan
Sobald das Wetter halbwegs mitspielt werden diese dann nachgereicht -
-
Warum m Kleinsten beginnen um die Umwelt zu schonen?
Was ist denn mit unserem ganzen Müll, den wir anderen vor die Türe kippen? Aus dem Auge, aus dem Sinn.
Was ist mit den vielen Kriegen die unnötig geführt werden, nur um anderen ihre Rohstoffe zu stehlen und die Rüstungsindustrie bei Laune zu halten?
Da sin ein paar Tropfen Sprit an der Ampel nur ein Quantensprung.
Quantensprung = großer Schritt! Du meintest wohl eher das Gegenteil *klugscheißmodusoff*
Aber lieber einen kleinen Schritt gehen als überhaupt keinen und nur Sprüche klopfen (ist Allgemein gemeint und nicht auf dich im spez. bezogen).
Wenn jeder seinen "kleinen" Beitrag, soweit er kann, beiträgt gewinnen alle und sei es "nur" ein Auto mit S/S zu kaufen. Man könnte natürlich auch auf Heizung und Strom verzichten und damit noch "mehr" tun....aber das will ja keiner -
Ist zwar auch OT aber...
ja klar muss der Code angepasst werden, aber im Idealfall kann man eine Anpassung für mehrere Modelle oder sogar für mehrere Hersteller verwenden.
Also z.B. das dieselbe App sowohl im Astra als auch im Insignia und auch in VWs, Mazdas und was weiß ich was läuft.
Da wird die Zielgruppe direkt größer und es könnte sich eher lohnen.
Naja im Endeffekt alles nur Spekulation und OT, also warten wir ab und BTTFür den Idealfall müssten ALLE beteiligten Hersteller die selben Schnittstellen (Hardware) und API's verwenden. Das das passiert und die sich Gegenseitig (Offenlegung) in die Karten schauen lassen ...nun ja, brauchen wir wohl nicht mal im Ansatz in Erwägung ziehen
Wenn dann nur ein Hersteller eine und sei es nur eine kleine Änderung an der Hardware macht, ist der Aufwand mitunter schon enorm..... von den Entwicklungskosten mal nicht zu reden. Schaut euch nur mal die Fragmentierunginnerhalb von Android an. Das alleine macht schon die Entwicklung unheimlich schwer und extrem Fehleranfällig.
Aus meiner (fachlichen) Sicht, wird da nie wirklich etwas kommen....lass mich aber gerne eines besseren belehren
Aber jetzt wirklich BTT...
-
@ FrankSchreier - Dann bin ich ja mal gespannt, wie Du über den 1,6T mit AT6 berichten kannst, denn ich und auch andere sind sehr gespannt! Das ist dann wohl der 1. 200PS mit Automatik!
...und OPC-Sport-Line Paket Darauf bin ich selbst mal sehr gespannt
-
Vielleicht liegt es am Schiebedach, denn AHK und Standheizung kommen ja wohl erst in Rüsselsheim dazu!?
Ja, daran liegt es. Wie man hier bei einigen lesen kann, dauert es da wohl 2-3 Wochen länger. Also...noch bist du (wohl) im "Grünen Bereich".
-
Hach....wenn ich das Schneeweiß sehe....noch ca.2 Wochen warten