Mhm.... ich sehe auf Opel.de keinen 1.6er (200 PS) Automatik
Extra noch einmal den Cache geleert...nix zu sehen.
Beiträge von FrankSchreier
-
-
Das stimmt wohl...einzig die Bildchen sind etwas mau und die 360° Ansicht funktioniert bei mir (in allen Browsern) nicht
-
Hier darf man auch schon munter neu konfigurieren
-
Hallo Zusammen,
da sich auf der deutschen Opel-Seite nichts getan hat und mir gerade etwas langweilig war,
hab ich mal bei unseren Nachbarn gestöbert..... und siehe da.... fündig gewordenHier wurde die neue Preisliste wohl schon eingebaut (auch wenn ich glaube das wir in DE andere Preise haben werden )
kann man sehen, dass der 1.6er nun auch als Automatik verfügbar ist!Aber nur der Automatik kann aktuell mit ACC konfiguriert werden!!! (Vielleicht kommt Schaltung ja noch später - wie vermutet wird).
Somit weiß ich, was nächste Woche bestellt wird (der Händlerkonfigurator wurde ja am Freitag schon aktualisiert -Angebot liegt per Mail vor)
-
Moin....
Also ein Astra K bzw. ein 1.6er kann es (Januar) definitiv nicht sein.
Guckst du neue Preisliste
Was einen GSI betrifft, habe ich keine Infos. -
....
Und warum gibt es jetzt den ACC nicht mit dem 200PS Automatik?
Falsch! Genau den (Automatik) gibt es per sofort (Produktion ab Januar) mit ACC. Heute Mittag selbst eine interne Mail von Opel mit den Neuerungen lesen dürfen
Mit Schaltgetriebe kommt auch.... aber da habe ich nicht gelesen ab wann?!Vermutlich werden morgen die internen und externen (Webseite) Konfiguratoren aktualisiert.....dann werde ich bestellen
-
Da hat einer aber gute Beziehungen
Nein....einen guten Verkäufer der weiß, das ich erst bestelle und er meine Kohle bekommt wenn ich das bekomme was ich will
Und das mit dem ACC diskutieren wir ja schon an anderer Stelle.... von dort kommt auch die Quelle der Preisliste