ist es denn richtig, dass die Haken da sein sollten, wo jetzt das Gewinde zu sehen ist?
Beiträge von skuenster
-
-
-
-
Kannst du davon mal ein Foto machen? Da sind einfach keine Haken. Alle Halter sind da (vorne oben und unten, hinten oben), aber eben unten nicht!?
-
Hallo zusammen,
Wo finde ich die Haken für die Befestigung des Sicherheitsnetz hinter der Rückbank? Die Haken für die Befestigung hinter den Vordersitzen habe ich gefunden, aber hinter der Rückbank ist nichts zu sehen..
Bitte helfen
Danke, Stephan -
Habe die gleiche Überlegung. Wo gibt es den Rabatt? Laut Eibach kommen die Distanzscheiben erst in 6-8 Wochen auf den Markt
-
Hallo,
auch wenn deine Frage schon etwas älter ist: das ecoflex Fahrwerk beim K scheint doch etwas tiefer zu sein. In meiner Ausstattungsliste steht: XJ6 - Fahrwerk tiefer ecoFlex. Ob er wirklich tiefer ist und wenn ja, wieviel, kann ich mangels Vergleichsmöglichkeit aber nicht sagen.
Hat noch jemand eine genauere Info dazu?
-
Hallo, bei mir sollen auch die Eibach Federn rein. Gibt es außer den beiden, die hier im Thread gepostet haben, noch andere, die Bilder und Erfahrungen bereitstellen können?
Danke und Gruß,
Stephan -
Hallo,
hat schon jemand die original Opel LED Rückleuchten nachgerüstet?
Kann man die Plug&Play tauschen, oder muss noch etwas codiert werden?Viele Grüße,
Stephan -
Kein Ding, ich mach auch gern nen neuen auf