Servus. Bin natürlich nicht böse. Wenn man was veröffentlicht muss man natürlich damit rechnen dass es andere auch machen was mir aber zeigt dass meine Idee und Umsetzung gut ist . Das an deiner Front gefällt mir auch richtig gut und hab mir auch erst gedacht es bis zum Kennzeichen zu machen, werde meines aber so lassen so gibts noch ein paar Unterschiede.
Beiträge von schwenky
-
-
Ja es geht schon. Eine alte Holzdeckenpanele und eine 2m Aluwinkelstange und dann halt schön am Schnitt weiterrutschen.
-
Vielen dank für eure Meinungen. Die Streifen hab ich mir alle selber aus einer Folie geschnitten da ich verschiedene Breiten verwendet habe. Hinten 8mm, vorne 6mm, innen 5mm
-
Grüß euch. Gibt bei mir auch mal wieder einiges Neues. An der Front am Heck und im Innenraum hab ich rote Zierstreifen angebracht, Bremssättel in rot gepinselt, Kennzeichen mit Kletthalter angebracht, das Hecklogo mit Foliatec Sprühfolie foliert und es gab die Sommerschuhe für meinen Sportstouer. Rial Kibo in 19 Zoll. Den Frontgrill werde ich auch noch in Mattschwarz folieren.
-
Hell ist es schon aber blendet nicht. Hatte es am Astra H und Corsa B auch so. Wenn man sich mal dran gewöhnt hat das da unten was leuchtet braucht man es bei jedem Auto. Hab aber in der Armlehne neben der USB Buchse einen Schalter wo ich es auschalten kann. Ja die Einstiegsleisten hinten wären schön wenn es die geben würde.
-
Ok danke. Mal schauen ob ich meine Spange im Frühjahr mal foliere.
-
Ein gutes, gesundes und unfallfreies Jahr an alle. Gibt hier auch mal wieder Bilder von mir.
Wie erwähnt wurde die USB Buchse getauscht nur funktioniert kein Aux. Da muss mein Händler mal bei Gelegenheit schauen.
Fußraum und Ambientelicht in rot, Lenkradspeiche rot foliert, die mittlere LED gegen eine Rote getauscht weil es mir zu hell war, Einstiegsleisten vorne verbaut und Tacho freischalten lassen, Performance Timer und paar andere Dinge die möglich waren vorallem Kühlmitteltemperatur wird jetzt genau im Display angezeigt -
Sieht sehr gut aus. Bekommt man die Chromteile vom Grill ab ohne den komplett auszubauen?
-
Entschuldigung dass es so lang gedauert hat. Also beim Sports Tourer mit dem 1.6L Motor und 35er H&R Federn hab ich von Gummilippe bis Boden 12,5 cm Luft
-
Hatte im Astra H und hab jetzt im Astra K 35er H&R Federn verbaut wobei der K mit den Federn tiefer aussieht. Vorwärts an nen Randstein parken ist sehr knapp aber ansonsten noch keine Probleme gehabt. Auch nicht im Astra H da hatte ich sie 3 Jahre. Kann morgen gerne mal messen was ich vorne noch Luft habe an der Stoßstange und der Gummilippe.