Beiträge von schwenky

Servus. Hier gab es mal nen Thread wo jeder anbieten konnte wenn er zum Beispiel Bordcomputer freischalten kann oder RDKS anlernen und wo er herkommt.
    Hat mir da kurz einer den Link oder kann mir verraten in welcher Kategorie sich dass versteckt? Find es irgendwie nicht mehr.

Gruß Michael

Grüß euch. Letzte Woche Donnerstag war es soweit. Hab meinen Astra H gegen den K getauscht. Mit den 35er Federn gefällt er mir richtig gut. Haben gleich mal von Sonntag bis Dienstag einen kleinen Kurztrip eingelegt und im Auto geschlafen und somit sind jetzt schon die ersten 1000 km drauf. :D
    Innenraum wurde schon auf LED umgerüstet und für Fußboden und Ambientebeleuchtung hab ich schon Material bestellt. Auserdem wurde die Usb Buchse gegen die vom Insignia getauscht.

Grüß dich. Ich mach es so wie du. Tausche meinen H Caravan gegen den Astra K ST. Allerdings 1.8 125 PS gegen den 1.6 200 PS. Dauert nur noch ein wenig. Ende Oktober soll er kommen. :)

Gruß Michael

Vielen Dank für die Info wegen der Bilder posten.
    ja über manche Ausstattungen kann man lange diskutieren aber zum Glück bestellt jeder sein Auto ein wenig anderst sonst würden ja alle gleich aussehen ;)
    Jetzt werd ich erstmal warten und mich melden wenn es was neues gibt.

Gruß Michael

Grüß euch bin hier schon länger Mitglied aber war nie richtig Aktiv.
    Habe nun von der Opel Wechselprämie gebrauch gemacht und werde meinen Astra H gegen einen K tauschen.
    Bestellt wurde er am Wochenende. Ende Oktober soll er kommen.

Meine Konfiguration:
    Astra ST Dynamic 1.6l 200 ps in onyx schwarz
    Schaltgetriebe
    17 Zoll Alus 20 Speichen (werden im Oktober gleich mit Winterreifen bestückt und nächsten Frühjahr 18 oder 19 Zoll für den Sommer gekauft)
    Navi 900 IntelliLink
    Komfort Paket
    Digital Audio System
    Anhängerzugvorrichtung
    OPC Line Innenausstattung
    sobald er beim Händler steht sollen gleich noch H&R Federn verbaut werden

Viele werden jetzt schreien warum kein Matrix LED..... hab ich mir überlegt aber da mir sowohl Anschaffungskosten als auch Reperaturkosten falls was kaputt sein sollte zu hoch waren und ich eh nicht viel im dunkeln fahre (nur 4km zur Arbeit und zurück) habe ich darauf verzichtet. Und was man eh nicht gewohnt ist vermisst man auch nicht ;)

Hier noch zwei Bilder von meinem derzeitigen Astra. Caravan 1.8l 125Ps H&R 35/35 und 18 Zoll Irmscher Stila Felgen. War die letzten 5 Jahre ein treuer Begleiter und tut daher schon ein wenig weh ihn abzugeben aber die Vorfreude auf den Neuen ist riesengroß :thumbup:

[Blockierte Grafik: https://picload.org/thumbnail/dlawwrwa/20170326_173718.jpg]

[Blockierte Grafik: https://picload.org/thumbnail/dlawwrwl/p1000345.jpg]

Ps. wie postet man hier denn gute große Bilder? Über Dateianhänge meckert er dass das Bild zu groß ist und so übern exterenen Uploader bekomm ich es nur als Link im Miniformat rein