Wenn Sie die Tür mit der Fernbedienung öffnen,gehen bei Ihnen ja die Lichter an den Knöpfen an,was bei mir nicht geht. Die Lichter der Knöpfe gehen erst an wenn ich die Fahrertür öffne !!!
Beiträge von Arvosech_1980
-
-
Bevor Sie die Tür von Hand öffnen und geht auch die Tachobeleuchtung an ???
Bei mir leuchten die Knöpfe erst wenn ich die Tür von Hand öffne nach entriegeln mit der Fernbedienung !!!
Ist das eine Einstellungssache. ???
-
Was ist die Theaterbeleuchtung ???
-
Hallo,
wenn Ihr mit der Fernbedienung das Fahrzeug entriegelt,was für Lichter gehen im Innenraum an ???
Bei den Instrumenten ???
-
Nein habe keine Ambientenbeleuchtung unter der Schaltkulisse. Aber die Mini Leuchte
die an dem Rahmen der Schaltkulisse reflektiert,habe ich gefunden.Vielen Dank für den Hinweis.
Aber meine Ursprungsfrage war ja, warum die Instrumentenbeleuchtung beim entriegeln mit der Fernbedienung nicht mit angeht obwohl es laut Beschreibung
so sein sollte. Wie ist das denn bei euch, welche Lichter gehen denn beim entriegeln
an ???? -
Was ich auch nicht verstehe. Am Anfang war die Anzeige mit den Parksensoren auch auf Infotaiment
graphisch und in Farbe dargestellt.
Ich habe inzwischen ein paar Fahrzeugeinstellungen vorgenommen und jetzt ist die Anzeige nur noch im Kombinstrumentendisplay sichtbar.
Welche Einstellung muss ich vornehmen das ich das wieder habe also auch im Infotaiment sehen kann ??? -
Hallo,
Wir haben den Dynamik mir ist da keine Ambientenbeleuchtung in der
Mittelkonsole aufgefallen.Wo genau soll die sein ???
Es ist das 2017er Modell !!
-
Hallo,
also ja es hat mir beim Astra H schon gefallen und gerade
bei diesem Tacho würde es echt was daher machen und
nebenbei sollte es ja laut Beschreibung funktionieren . Es
wundert mich auch das es hat nicht funktioniert.Lg Adrian
-
Hallo,
wir haben seit 2 Wochen unseren Astra K ST und ich habe festgestellt,das
bei dem entriegeln mit der Fernbedienung zwar Matrix LED Licht, Rücklicht,
Kennzeichenbeleuchtung und Innenraumbeleuchtung angeht aber nicht die
INSTRUMENTENTAFELBELEUCHTUNG . Laut Bedienungsanleitung sollte die
aber auch mit angehen. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ???Vielen Dank im Voraus !!!
-
Hallo,
wir haben seit 2 Wochen unseren Astra K ST und ich habe festgestellt,das
bei dem entriegeln mit der Fernbedienung zwar Matrix LED Licht, Rücklicht,
Kennzeichenbeleuchtung und Innenraumbeleuchtung angeht aber nicht die
INSTRUMENTENTAFELBELEUCHTUNG . Laut Bedienungsanleitung sollte die
aber auch mit angehen. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ???Vielen Dank im Voraus !!!