Danke Bremmo
Beiträge von Anhalter
-
-
Na dann stehen die bei uns Schlange und die FOH's machen ein dummes Gesicht !
-
Nein, meiner ist aus Rosslau / Elbe. Schönebeck liegt auch an der Elbe, aber auf der anderen Seite ca. 50 km stromabwärts.
Onstar wird morgen erst freigeschaltet. -
Ja nun steht er bei mir in der Garage.
Vauxhall: ganz so hell wie auf dem Foto ist er nicht. Aber heller als das Mahagonibraun der Astra J und Insignia's, die sind etwas rötlicher oder auch kupferfarbener.
Das Kokosnussbraun ist so wie dunkler Milchkaffee würde ich sagen.Ich mache mal bei schönen Wetter noch ein paar Fotos, nicht bei Kunstlicht.
-
So nun ist er er da. Der K.
Habe ihn heute abholen können, mit Winterkompletträdern. Alles gut.
Lieferzeit war vom Bestelltag bis zum FOH 9 Wochen, bis zu mir dann 10 Wochen.
Weihnachten und Neujahr war auch noch mittendrin.Ganz gespannt war ich auf die 1. "Matrix LED Licht" -Fahrt.
SUPER !.
Bin ja vorher schon mit Xenon im Astra J gefahren, aber das ist noch mal ne ganze Klasse besser.Nun bin ich wohl einer der glücklichsten Menschen. Hoffentlich kann ich heute Nacht schlafen.
Anhalter
-
Heute habe ich meinen "alten" beim FOH hingestellt.
Morgen wird der K dann zugelassen und nach Arbeit kann ich ihn abholen.
Mit Winterräder, wenn sie noch kommen, oder mit Sommerräder wenn nicht.Ich freu mich!
Anhalter
-
Also DIESES Jahr wird es (wir haben 2016 !) und ich habe schon mal drin gesessen.
Das 1. Bild noch beim FOH. Nun fehlen nur noch die Winterräder. Die waren mit dem Auto gleich mitbestellt, brauchen aber länger.Anhalter
DSC_2202_a (2).jpg -
So gestern habe ich zum 1. Mal in meinem NEUEN gesessen.
Schönes Gefühl.
Aber: Die Winterrädre sind noch nicht da.
Entweder die kommen oder der Schnee geht.Naja weg kann er nicht mehr.
-
Wollte auch mal noch ein Update zu meinen K geben:
Eigentlich sollte er ja letzte Woche KW2 geliefert werden, aber ich konnte noch keine Aussage zum Liefertermin erhalten.
Naja, evt. ist das ja nun die 2. Woche.Anhalter
-
Letzte Info von meinem FOH war: evt. noch DIESES Jahr !
Schaun mer mal.Anhalter