Beiträge von Twinfoto

Bei den Scheinwerfern, die hier bei den Forenusern getauscht wurden, hat glaube noch keine etwas bezahlt. So wenige waren das nicht.

Deswegen sagte ich ja, im Regelfall.
    Die Garantiezeit sehe ich nicht als Regelfall über die Laufzeit eines Autos an.
    In der Garantie ist es klar, dass der Kunde nicht zahlt, aber nach der Garantiezeit wird es für Opel interessant.
    Selbst wenn der Hersteller das zahlt, wie @Spardose sagt, wird es dem Kunden nach der Garantiezeit sicherlich berechnet.
    Und die Garantiezeit geht ja nur max 3 Jahre, es sei denn man hat das Geld gezahlt und hat die Garantie verlängert.

Da die Autos aber sicherlich ein paar länger auf den Straßen sind, als 3-5 Jahre, wird es danach sicherlich dem Kunden angelastet bei einem Defekt.

Hmmm...irgendwie zeichnet sich da ein Muster ab :D

Und ich dachte schon, ich hätte eine bewegte Autohistorie :D
    Ihr seid ja genauso schlimm :D

1. VW Jetta II Diesel mit 54PS (Motto: lieber tot, als Schwung verlieren :saint: )
    2. Mitsubishi Lancer Kombi Diesel mit 60PS
    3. Mitsubishi Lancer Kombi Diesel mit 60PS (ja, zweimal der gleiche ;) )
    3. Audi 100 1,8 Benziner mit 90PS und 4-Gang-Schaltung (nie über 10 Liter)
    4. Audi 80 1,8 Benziner mit 90PS
    5. Mercedes 280E (W123) Automatik mit 185 PS (nie unter 15 Liter)
    6. Mitsubishi Colt Benziner mit 60PS
    7. Mitsubishi Lancer Kombi Benziner mit 90PS
    8. Ford Mondeo Benziner mit 90PS
    9. Citroen Xantia 2,1TD (keine Ahnung wieviel PS, hat aber gereicht)
    10. VW Passat 3BG Kombi 1,9 TDI mit 136PS
    11. Audi A4 1,9TDI mit 101PS (läuft heute noch bei uns)
    12. BMW 530D Kombi (E61) mit 218 PS
    13. Opel Astra K ST CDTi mit 136PS

Ich hab irgendwie das dumpfe Gefühl, dass das IntelliLux seit dem letzten Werkstattaufenthalt mit der PVM langsamer und nicht mehr so genau reagiert, wie anfangs.
    Eigentlich war kein Update fürs IntelliLux angesagt, aber wer weiß, was so ein Update, falls eins gemacht wurde (auch das weiß ich nicht mal), alles beinhaltet.
    Werd das mal weiter beobachten.