Beiträge von Twinfoto

Das hört sich für mich verdächtig nach einem Gang zum Anwalt an.
    Oder aber, andere Option und vielleicht sogar der schnellere und einfachere Weg, ein Schreiben an Auto Bild mit der Schilderung des Vorgangs.

Sowas darf in der Form nicht passieren und Kunden-PingPong geht mal gar nicht, zumal Du nichts anderes gemacht hast, als er Opel-Service auch gemacht hätte, wenn Du das Update dort beauftragt hättest.

Schau dir mal den Motor aus einem Audi 80 an. 2.0 mit 90PS

Hihi...den Motor hatte ich im Audi 100 (damals noch mit 4-Gang-Schaltung) und der hat ewig gehalten und dazu keine 10l verbraucht, was damals eine echte Leistung war.

Keine Ahnung wie die interne Bezeichung meines 100er war, aber ich kann sagen, dass es der vorletzte 100er war, der gebaut wurde, danach kam der A6 ;)

Aber jetzt wieder weg von OT ;)

Hallo @Heiko T.

Du bist ja noch so lange bei uns und vielleicht hast Du es in der Zeit noch nicht bemerkt, aber wir pflegen hier einen etwas freundlicheren Umgang miteinander als in anderen Foren.

Solche Sätze wie unten zitiert kann man sicherlich auch umformulieren ohne das sie ihren Sinn verlieren, aber trotzdem freundlich sind.

Ich geb Dir direkt mal ein paar kleine Beispiele wie ich das meine.

Sorry, aber es kann doch nicht so schwer sein einen Beitrag zu lesen...

So war das nicht gemeint, es ging hierbei um....

Liest sich doch viel besser, als direkt mit dem Hammer drauf zu schlagen, oder?

Es zwingt Dich auch keiner zu Antworten, wenn man noch nicht mal die Frage versteht, darüber könnte man sich vielleicht mal einen Kopf machen.

Danke für die Antwort, allerdings war das nicht gemeint....

Auch hier kann man anders reagieren.
    -----------------------------------------

Vielleicht überlegst Du mal wie man es freundlicher schreiben kann, bevor Du schreibst.
    Wir legen hier schon ein wenig Wert auf Freundlichkeit.
    Wenn Du das berücksichtigst, wirst Du sehen, dass wir ein netter und lustiger Haufen sind und Du Deine Fragen sicherlich beantwortet bekommst.
    Vielleicht nicht immer sofort mit den Infos die Du Dir wünschst, aber jeder gibt hier sein Bestes.

Auf ein freundliches Miteinander,
    Dirk

Was nicht bedeutet, dass der PSA-Diesel nicht übernommen werden kann.
    Ich denke spätestens beim Facelift wird das soweit sein.

Dachte mir aber schon, dass der 180PS Diesel von PSA kommt, ansonsten hätte es keinen Sinn gemacht, den im Insigia nicht direkt mit anzubieten.
    Schön wäre es auch, ihn im Astra anzubieten, aber der 2.0 Liter wird wohl nicht in den Motorraum passen ;(

Ich hab ihn vor ein paar Tagen als Inno im Ausstellungsraum gesehen und musste ihn mir direkt genauer ansehen.

Ganz kurzes Fazit: Nicht meiner.

Der Innenraum gefällt mir irgendwie gar nicht.
    Die bis dahin verfügbaren Motoren kamen komplett nicht in Frage.

Ich frage mich nur, warum der Insginia einen 2.0 Diesel mit 170 PS hat und der Grandland mit dem gleichen Hubraum 10 PS mehr hat.
    Ich hoffe doch, dass der Motor dann auch in den Insignia rein kommt.
    Die 170 Ps sind schon nicht schlecht, aber wenn es 10 PS mehr gibt wäre ich auch nicht böse drum ;)