Alles anzeigenUpdate in Kurzform
Infotainment Fachabteilung von Opel, als Kunde muss man sehen wie man selbst zurecht kommt.
Ich muss mich an Here wenden.
Diese hat Kaufpreis + Porto + Rückporto erstattet.
Nun kann ich selber einen dritten Stick kaufen und testen, oder Update über Opel Händler erwerben und inklusive Arbeitslohn Werkstatt aufspielen lassen!
Aufwandsentschädigung nada, Opel sagt Here hat Schuld, Here sagt Opel hat Schuld - das klassische Ping Pong zum Kunden - Nachteil.
Das hört sich für mich verdächtig nach einem Gang zum Anwalt an.
Oder aber, andere Option und vielleicht sogar der schnellere und einfachere Weg, ein Schreiben an Auto Bild mit der Schilderung des Vorgangs.
Sowas darf in der Form nicht passieren und Kunden-PingPong geht mal gar nicht, zumal Du nichts anderes gemacht hast, als er Opel-Service auch gemacht hätte, wenn Du das Update dort beauftragt hättest.