Beiträge von Twinfoto

Ich find die Konfi von dem K echt gut in Verbindung mit dem Preis.
    Klar Matrix-LED und AGR-Sitze hätte mir dabei auch gefehlt, aber es geht nun mal alles über den Preis und der ist gut.

AGR-Leder mag nett sein, aber ich finde grundsätzlich Ledersitze bei der Kompaktklasse als overdoing.
    Wobei es ab der Mittelklasse wieder Sinn macht, bekommt man es in der Kompaktklasse beim Verkauf nicht goutiert.
    Hatte es mir auch überlegt, aber nicht wegen des Leders oder der Massage, sondern alleine wegen der Möglichkeit der volleletrischen Sitzverstellung und den zwei Speicherplätzen ;)

Dass ich mich dagegen entscheiden habe, hat rein mit dem Preis zu tun gehabt.

Ich kam von einem BMW-System genau eine Generation davor, da gab es die alternative Route auf dem Display und deren Auswahl auch nicht.

Ich finde es nur bescheiden, dass das NAVI 900, in dem Fall wo es einem sagt, dass eine alternative Route schneller ist (passiert schon mal), einem nicht die Möglichkeit gibt diese Aus- oder Abzuwählen.
    Keine Ahnung, ob es die alternative Route dann automatischt nimmt.

Das ist wirklich bescheiden programmiert.

Übrigens: Softwareentwicklung ist kein Geschenk, was nix kostet und wir nicht von Spielmännchen gemacht, die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben als zu Pennen und nachts mit 'ner Schachtel Zigaretten und 'nem Kasten Bier eine lockere Programmiersession veranstalten

Menno....Du hast mich meines Bildes von Programmierern beraubt :m0003::m0034:;(

Solche Ignoranz ("hat er eben Pach gehabt", "soll sich bei Opel beschweren")

Das ist auch der Grund, weswegen Leute aufgrund von Naviansagen falsch auf die Autobahn auffahren, darauf wenden oder aber in Flüsse fahren.
    Einfach mal den Kopf ausschalten funktioniert im Straßenverkehr halt nicht.

Ein Assi ist ein Assi bleibt ein Assi und nicht mehr, er nimmt einem nicht das Denken und nicht die Selbstbestimmtheit ab, sondern soll nur unterstützend tätig sein.
    Deswegen heißt es ja auch Assistent, wer mag kann die Bedeutung gerne mal googlen, hab darauf gerade keine Lust, denjenigen die das nicht verstehen auch noch Arbeit abzunehmen.

Bei solchen Aussagen (nicht von Dir @bvl) könnte ich <X

Ich sehe das wie @Ringo
    Es steht nirgends in der Mobilitätsgarantie, dass man einen kostenfreien Leihwagen erhält.
    Es steht nur drinnen, dass man mobil gehalten wird, aber das muss nicht bedeuten, dass das kostenfrei erfolgt.

Glücklicherweise habe ich einen FOH, der mir bei Kauf des K zugesichert hat, dass ich, sofern mein K in die Werkstatt muss (Inspektion, Schaden, PVM u.s.w.) ein kostenfreies Ersatzfahrzeug erhalte.
    Da ich jetzt am 19.09. meinen K für die PVM abgebe hab ich das bereits abgeklärt und so wie es aussieht, hält sich der FOH an seine Zusage.
    Gehört für mich zum Service dazu, auch wenn es den FOH Geld kostet, aber so hält man Kunden bei der Stange.