Beiträge von Twinfoto

Soweit ich weiß, ist der Adapter bei Opel doch in der Mittelkonsole unterhalb der Klima, oder?
    Da wollte ich nicht dauerhaft offen haben, damit ich einen ODB-Adapter einstecken kann.

Das Gerät selbst kostet meines Wissens einmalig nochmal 70 Euro, da muss man schon überlegen, ob sich das für einen rechnet, oder man seinen eigenen Vertrag aufstockt und das Handy als Hotspot nutzt.

@potter
    Danke schön :) Wir habens auch ganz schön schwer ;)

Spenden bitte an Kontonummer 08154711 bei der Kuchen-für-Dirk-Bank :D:D

Soweit ich weiß, geht es nur individuell über die Beiträge.
    Kann Dir nicht mal genau sagen, wieviel Prozent das ausmacht, hab mir nie die Arbeit gemacht das auszurechnen.
    Zumal es bei mir eh Makulatur wäre, da ich über meine Versicherung noch mehr Vergünstigungen dadurch habe, dass ich alle Versicherungen dort habe, wie Haftpflicht, Haus und so weiter.
    Das macht nochmal einen ganz guten Abschlag aus.

Ich frage mich immer, warum bekommen die Beamten automatisch 10% Rabatt? kein Politiker traut sich die alten Zöpfe abzuschneiden.

Weil Beamte immer sehr vorsichtig fahren und nach einem langen Arbeitstag ausgeruht sind :D

Übrigens erhalten nicht nur Beamte den Rabatt sondern alle Mitarbeiter im öffentlichen Dienst.

Und btw: das hat nichts mit der Politik zu tun. Die Tarife werden allein durch die Versicherungen selbst gemacht, nur die können jederzeit diesen Rabatt abschaffen.
    Das die Versicherung, die das als erstes macht, natürlich einen großen Abgang von Mitglieder haben wird dürfte klar sein ;)

Kann da keiner was von uns kleinen Astra Fahrern zu sagen?

Das ist ja mal wirklich krass, Ich kann es mir nicht wirklich vorstellen, dass die Anlage 8.400 € Aufpreis kostet, aber gut.

Das geht ja noch.
    Bei Porsche gibts eine Lackfarbe für deren Preis sich andere einen zweiten Porsche in die Garage stellen :m0024:
    Die haben sicher was geraucht als sie das eingepreist haben :m0043:

Guckst Du hier