Ich denke schon, wenn ich mir überlege, dass man auch über 50k für einen Passat zahlt, der keinen 6-Zylinder hat.
Ich würde es mir auf alle Fälle überlegen und ggf. auch auf die ein oder andere Ausstattung verzichten.
Ich denke schon, wenn ich mir überlege, dass man auch über 50k für einen Passat zahlt, der keinen 6-Zylinder hat.
Ich würde es mir auf alle Fälle überlegen und ggf. auch auf die ein oder andere Ausstattung verzichten.
Autonomes fahren wird Ihnen präsentiert von Coca Cola...
Was die Diesel betrifft, gab es ja schon Berichte, dass da wohl über den 170PS noch etwas kommen könnte.
Es müsste sogar noch was kommen.
170PS sind als Top-Diesel ein wenig mager meiner Ansicht nach.
Hier sollten noch 250PS kommen, am liebsten mit einem 3l-6Zylinder (gerne auch in Reihe ).
Hach ja, Wunschkonzert, was bist Du schön
Vielleich brngt ja IOS11 ne Verbesserung. Sie waren schon ganz stolz bei der Vorführung, dass jetzt auch Fahrspuren angezeigt würden. (Wie arm ... :-))
Bei der HUK macht es aber gerade mal 25 Euronen im Jahr aus
im Vergleich zu einem ohne Kamera.
So ist es auch bei mir, also wirklich nicht die Welt.
Die Verkehrszeichenerkennung an sich ist in meinen Augen recht problemtisch.
Mir ist es bereits mehrfach passiert, dass mir in einer recht langen Baustelle, in der 80 ist, freie Fahrt angezeigt wurde.
Reproduzierbar ist das auf der A3 von Würzburg in Richtung Frankfurt, dort ist es mir bereits zweimal (so oft bin ich die Strecke in letzter Zeit gefahren) passiert.
Auch auf diversen Landstraßen erkennt er oft nicht die Verkehrszeichen und zeigt falsche Daten an.
Sollte man hier also geblitzt werden, weil man sich auf die Anzeige verlässt hat man Pech.
Meines Erachtens sind im Navi die Geschwindigkeitsbeschränkungen hinterlegt, nur halt ewig alt.
In Bad Kreuznach gibt es eine Straße in der bis vor drei Jahren noch 70km/h erlaubt waren ortsauswärts.
Seit drei Jahren gilt dort aber ganz normale 50km/h.
Die Verkehrszeichenerkennung gibt hier 70km/h an.
Problematisch dabei ist, dass ich vor Abholung des Astra im Februar noch über den FOH abklären lies, dass ich die neuesten Kartendaten fürs Navi habe.
Keine Ahnung wie alt die Daten tatsächlich sind, aber teilweise sind sie ziemlich veraltet.
Ich nutz bei größeren Strecken mittlerweile meist Apple Maps, da ich hier auch eine Echtzeitstauumfahrung habe.
Das fehlt mir im großen Navi einfach noch.
Weiß auch nicht, warum das nicht mit drin ist, der Astra ist doch eh die ganze Zeit online, da hätte man das noch miteinbauen können, gerne auch für einen gewissen Aufpreis, den hätte ich gerne gezahlt.
Grundsätzlich finde ich Apple Maps in CarPlay echt hässlich, aber es bringt mir halt mehr als das eingebaute Navi...
Mir hat er schon oft gesagt, dass er eine alternative Route gefunden hat, aber ich hatte bisher nie die Auswahl diese zu nehmen, oder auf der alten Route zu bleiben.
Das macht er bei mir irgendwie automatisch.
Gibt es da eine Einstellung, die das regelt?
Gerade bei TMC oder TMCpro bleibe ich meist lieber auf der alten Route, da die Verkehrsmitteilungen nicht wirklich aktuell sind.
Aus welchem Grund ist Herr Neumann zurückgetreten? Weißt man schon etwas darüber?
Es wird gemunkelt, dass er mit Alvarez, dem Chef von PSA, nicht so richtig kann, da Neumann Opel zur E-Marke umgestalten wollte, Alvarez das aber nicht wollte und Neumann zudem noch von VW umworben wurde.
Was an den Gerüchten dran ist, wird die Zukunft zeigen