Alter ist das teuer
Fast 1.000 Euro bei 15tkm im Jahr?
Da würd ich aber mal wechseln.
Bin bei der HUK und zahle ungefähr 600/Jahr bei SF11 VK mit 300SB, TK ohne SB und 20tkm/Jahr.
Dazu Rabattschutz und Kasko Select (dabei bekomme ich bei Kaskoschäden die Werkstatt vorgeschrieben, ist aber ein FOH dabei )
Beiträge von Twinfoto
-
-
Meiner hat mittig vorne auch einen Grat, ist zwar störend und hier fehlt mir persönlich auch das Finish, aber er ist nicht scharfkantig.
-
Mein FOH meint, dass das normal ist, dass der Wischermotor mit der Zeit lauter wird.
Meines Erachtens ist das Quark.Ich habe noch nie einen Elektromotor gesehen, der lauter wird.
-
Gerade die MyOpel-App mit meinem 6S Plus (Software 10.3.1) getestet und es geht einwandfrei.
-
Auf dem Handy installiert?
Ich war immer der Meinung, dass Android Auto auf jedem Android-Handy automatisch mit drauf ist...Beim Navi900 war klar, dass es entweder erst noch mittels Update bei bestimmten Baujahren installiert werden muss.
Wusste auch nicht, dass es noch im Menü aktiviert werden muss, dachte immer das geht automatisch mit Kopplung des Handys mittels Kabel.Beim R4.0 war mein bisheriger Kenntnisstand, dass alle R4.0 im Astra K, egal welches Baujahr, das können.
-
Hinten sitzen ja zu 99% nur die Kinder und sobald sie groß werden (180cm+) fahren sie garantiert nicht mehr hinten mit.
Sag das mal den Fahrgemeinschaften
-
Sacht ma...beim R4.0 ging doch Android Auto immer direkt, oder täusch ich mich da?
Also müsste das Radio das Handy doch direkt als Adroid Auto erkennen, oder? -
Bei mir waren es unverschämte 47€ fürs Wechseln und Anlehnen. 0,2 und 0,25 Stunden bei nem Stundensatz von 95€ oder so...
finde ich ne unverschämtheit. Da die sommerreifen aber noch beim FOH lagen habe ich es jetzt einmal gemacht.
Kann es sein, dass der Preis inklusive Einlagerung der Reifen ist?
Dann würde es sich relativieren. -
Wie so viele...
Früher Felgenbaum jetzt FOH -