Vielleicht soll der gar nicht umklappen gehen.
Doch, genau einmal
Was ein Glück musste ich da bisher noch nicht ran, ich glaub ich hätte mich auch nicht getraut.
Vielleicht soll der gar nicht umklappen gehen.
Doch, genau einmal
Was ein Glück musste ich da bisher noch nicht ran, ich glaub ich hätte mich auch nicht getraut.
Ist die Handschuhfachklappe noch zu retten, wenn sie einen ca. 4 cm langen Kratzer hat? Wenn ja, wie macht man diesen am besten unsichtbar?
Liebe Grüße an meine Freundin
Was war das? Der Absatz der HighHeels?
Was habt ihr im Auto gemacht? Und vor allen Dingen wie?
Spiel mir das Lied vom Stau...
Na für den Urlaub nach der Fahrt
Sie will ja unbedingt mit
Danke Dir
Darum gehts doch gar nicht.
Es geht darum, ob es grundsätzlich möglich ist.
Meine Frau würde mich töten, wenn ich ihr Telefon die ganze Zeit mit mir rumtrage
@SebVegas ich denke es geht eher darum, zwei Telefone von verschiedenen Nutzern gleichzeitig anzuschließen.
@Thienchen hast Du das mit der Kabelverbindung und der gleichzeitigen Kopplung schon mal versucht oder meintest Du noch den Post über meinem letzten?
Immerhin sind die Partner von denen ich bei Filmen weiß momentan Sky und Netflix.
Bei Amazon bin ich mir nicht sicher, wird sich aber bis zum 19.04. sicher heraus finden lassen.
Aber die Idee mit dem Tagespass ist ne sehr gute Idee, muss mal mit meiner Frau abklären, ob sie das unbegrenzte Streamen von Filmen dauerhaft braucht, wenn nicht macht der Tagespass wohl mehr Sinn.
Danke, daran hab ich gar nicht gedacht.
Hatte mich für meinen Urlaub eigentlich über die 50GB gefreut.
Dann hätte meine Frau auf der Fahrt einen Film gucken können und ich hätte meine Ruhe beim Fahren gehabt...wieder nix
Wobei, es gibt bei der Telekom doch ab dem 19.04. in den M-Tarifen die Möglichkeit des Streamens von Filmen und Musik ohne, dass es das eigene Datenvolumen belastet.
Also die Frau von S auf M umstellen und schon gehts wieder....
1 GB für 10 Euro?
Die haben ja wohl nen Rad ab.