Beiträge von Twinfoto

Nein, wird es nicht.
    Es kann immer nur ein Telefon über BT am Navi aktiv sein.
    Wie es allerdings aussieht, wenn ein Telefon mittels Apple CarPlay oder AndroidAuto angeschlossen ist, ob man da ein weiteres Telefon mittels BT koppeln kann und dann beide Telefone aktiv sind, weiß ich nicht.
    Wäre mal ein Test wert ;)

Was mich noch verwirrt, hätte ich nicht ein Schreiben vom KBA bekommen müssen das mein Astra von einem Rückruf betroffen ist?

Nicht immer, nur bei sicherheitsrelevanten Rückrufen muss das KBA beteiligt werden und sendet dann auch die Mitteilung an die Halter raus.

Gilt nur bei Schäden ausserhalb des Sichfeldes.

Ja, stimmt, das hatte ich vergessen zu erwähnen.
    Sieht aber hier so aus, als wäre es ausserhalb des Sichtfelds.

Ist völlig in Ordnung wenn die jungen Wilden den alten Cowboys erklären wollen wie man schießt

Bei uns sagte man früher: Nem alten Trapper in die Flinte pissen und sagen es hätte geregnet....ja klar :D

Hab ich schon probiert. Aber mit den Daten da kann ich nichts anfangen. Such zB die Optionen mit den Außenspiegeln per Fernbedienung beim Verriegeln Ankippen. Wird in der PDF Bedienungsanleitung beschrieben. (siehe Anhang) Komischerweise finde ich es nicht im normalen Handbuch. Hat das jemand bei sich?
    Und gibt es jetzt einen Werkscode?

Ais welcher Bedienungsanleitung hast Du das denn?
    Hab jetzt mal meine durchgesehen und die, welche man online findet und meine Seite 114 sieht ganz anders aus, auch finde ich nirgends ein Hinweis darauf, dass sich die Außenspiegel automatisch einklappen wenn die Zündung aus ist.

Ich sehe, eigentlich ist es gar nicht so teuer wie ich dachte.
    Hatte beim FOH mit ca. 100 Euro gerechnet, wusste halt nicht, dass das Anlernen so einfach geht ;)

Ich wurde dann gestern sehr angenehm überrascht.

Hallo zusammen,

gestern war ich beim FOH um meine Reifen umstecken zu lassen und war sehr überrascht, wieviel dafür verlangt wird.
    Hierbei wurden natürlich auch die RDKS angelernt.

Klar gibt es hier auch welche, die das alles selbst machen, aber ich denke die Masse wird zum FOH fahren aufgrund der RDKS.

Sagt doch einfach mal was ihr dafür zahlt, würde mich mal interessieren.

Ich habe sage und schreibe 24,00 Euro dafür zahlen müssen :m0008: