Hat von euch schon mal jemand über die MyOpel-App einen Servicetermin vereinbart?
Wenn ja, wie schnell hat sich der FOH bei euch gemeldet?
Ich hab am Montag eine Anfrage für einen Reifenwechsel gemacht, und bis heute keine Rückmeldung erhalten.
Finde ich schon ziemlich bescheiden, dass man innerhalb zwei Tage nicht mal ne Rückmeldung erhält.
Beiträge von Twinfoto
-
-
-
Einfache Antwort: Nein
Das Thema wurde bereits in einem anderne Thread behandelt und keiner hatte bisher eine Lösung.
Man kann es für eine einzige Routenführung ausschalten, danach ist es aber wieder an.
Ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt, dass ich für ein paar Sekunden meinen Verbrauch mal nicht sehe... -
Ich habe mir deine Werte bei Spritmonitor angeschaut. Wie ich es sehe, tankst du recht früh, obwohl dein Tank noch nicht leer ist. Fahre mal ruhig etwas leerer, sowas würde es sich auch auf den Vebrauch niederschlagen. Wenn du viel Kurzstrecke fährst, warum hast du dir keinen Benziner geholt?
Warum hab ich mir keinen Benziner geholt...das ist ne Frage, die ich mir vor Kauf auch gestellt habe.
Ich fahre im Jahr um die 20t km, was in der Woche nicht gefahren wird mache ich dann am Wochenende und wir fahren im Urlaub gerne mit dem eigenen Auto.
Sei es Italien, Frankreich oder sonstwo.Aber ich glaube es liegt hautpsächlich daran, dass ich eingefleischter Diesesfahrer bin.
Ich mag den Durchzug aus dem unteren Drehzahlbereich, ich mag es, dass er im Vergleich zum Benziner so wenig verbraucht und irgendwie fühl ich mich mit einem Diesel wohler.
Auch wenn die Steuer ein wenig teurer ist und natürlich auch die Anschaffung teurer ist bilde ich mir zumindest ein, dass es sich für mich rechnet.Ich tanke recht häufig früh, was aber eher daran liegt, dass gerade dann die Preise an der Tanke günstig sind
Und ich drücke immer noch nach, meist zweimal.
Aber da ich das immer gleich machen dürfte es sich auf Dauer nicht als erhöhter Verbrauch niederschlagen.
Im Mittel bleibt es immer gleich. -
Der Verbrauch könnte gerne weniger sein, aber es hält sich in Grenzen.
Bei Dir ist er ja unter 6 Liter.
Ich schaff das irgendwie nicht.
Hab aber auch unter der Woche viel Kurzstrecke dabei mit gerade mal 12km.Bin aber mit der Motor- Getriebekombi auch sehr zufrieden.
Komme zwar von einem Drei-Liter-Diesel und manchmal fehlt mir der letzte Punch von unten raus, aber das wusste ich ja als ich das Auto ausgesucht hatte bereits.
Ein Turboloch hab ich bisher noch nicht bemerkt. Ist wohl der Automatik geschuldet.
Ehrlich gesagt bin ich auch froh, dass der Astra eine Wandlerautomatik hat.
Eine DSG wollte ich nicht, ist mir zu anfällig. -
Mir hat das 900er schon angesagt, dass alternative Routen zur Verfügung stehen, aber ich habe bisher noch nicht heraus bekommen, wie ich die auswählen kann...
-
Ich weiß, dass es den Button gibt, er aber nicht immer auf dem Bildschirm zu sehen ist.
Bei mir kommt er nur dann mit dem Button zum Abbrechen der Route, wenn ich auf den Bildschirm tippe. -
Die Mail-Adresse musst du natürlich vorher abgegeben haben.Scheint so das viele Verkäufer das nicht an den Kunden weitergeben. Und beim ST aus Großbritannien ist bis heute bei mir kein Bild oder Filmchen von der Geburt zu sehen. Schade eigentlich. Dazu wird er immernoch geliefert obwohl er längst beim Händler steht.
War bei mir auch so.
-
Die Frage ist nun, wobei ich mir die seit Bekanntwerden des neuen Services stelle, ob das nur für Insignia-Kunden oder für alle Kunden gilt.
-
Ja, vor Jahren hab ich mal sowas gemacht und es hat funktioniert.
Eigentlich müssten wir alle darauf umsteigen, aber oft genug siegt nicht die Vernunft sondern die Bequemlichkeit