Beiträge von Twinfoto

Ein großer SUV wird halt auch übers Image verkauft, so ähnlich wie Oberklasse Autos. Das wäre für Opel gegenwärtig wohl ein finanzielles Risiko. Neue Kooperationen mit GM würde ich ja jetzt nicht mehr unbedingt erwarten, daher wird man darauf wohl ewig warten müssen.

Glaub ich nicht mal.
    Der Monza X ist ja auf der Insignia-Plattform in der Pipeline.
    Es wäre Blödsinn von Opel davon abzurücken.
    Solche Autos bringen Geld in die Kasse und werden gerade bei Opel dringend benötigt.
    Ein günstiger Rivale zu Tiguan, X3, Q5 und GLC wäre sinnvoll

Wer 50-80€ für das Kilo (Kapsel) Kaffee zahlt, hat mit den Kosten einer Tankfüllung sicherlich kein Problem

Das würde ich bei meinem Kaffeeverbrauch (max. 1 Espresso am Tag) wahrscheinlich auch so zahlen bei einem Vollautomaten und dafür lohnt sich kein Vollautomat ;)
    Filterkaffe kommt mir (man beachte das Wortspiel dabei) nicht in die Tüte :D

Aber es geht nicht um die 50-60 Euro sondern um Service und da zähle ich halt den vollen Tank dazu.

Ich hatte bei Übernahme meines Ks noch Sprit für 10km im Tank und hab dann bei der Tanke gegenüber 52,65l nachgetankt ;(

Beim nächsten Auto werd ich das auch mit aushandeln, dass ich ein Fahrzeug mit vollem Tank kriege.
    Daran hab ich überhaupt nicht gedacht.
    Ist mein erster Neuwagen überhaupt und da bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass ich ein vollgetanktes Auto erhalte.

Würde ich bei beiden nicht am Gefälle machen.
    Das belastet nur die jeweiligen Getriebe.

Ich hab bei meinem Schalter sogar auf ebener Fläche immer die Handbremse angezogen, dafür aber keinen Gang eingelegt und beim Gefälle mach ich immer beides.

Bei meinem Automatik das Gleiche. Auf ebener Fläche Schalter in P bei Gefälle immer beides.

Bin mit meinem 530D genau zweimal 240km/h gefahren.
    Der 5er hat sich mit zunehmender Geschwindigkeit immer mehr an den Asphalt gesaugt und wurde immer ruhiger.
    Ein geiles Gefühl :D

Beim Astra wirds ab 180km/h schon schwammig.
    Da braucht mal viel Mut um schneller zu fahren und das obwohl ich nen ST mit Diesel fahre, also wohl die schwerste Variante vom Astra :S

wie ein Waisenkind, den keiner haben will. Mich regt es am meisten auf, dass die B-Regirung es nicht aufgekauft hat. Für was anderes haben die Geld im überschuss.

Tja, dann werden wohl Opels wie Peugeots aussehen. Wenn die schon gemeinsam einkaufen sollen.

Ich bin eigentlich sehr froh, dass die Regierung hier nichts macht.
    Wir haben eine freie Marktwirtschaft und da hat die Regierung keine VEBs zu schaffen.
    Nicht wie bei VW, wo das Land Niedersachsen Aktien hält, aber zumindest halten die sich raus.

Hast du mal mitbekommen, wie es bei BER läuft?
    Hier hat das Land und die Stadt Berlin gemeint, damals noch unter WoWi, mitmischen zu müssen und alles selbst in die Hand zu nehmen.
    Man sieht ja was dabei heraus kommt.
    Ich war damals noch am Flughafen Frankfurt und damals haben wir schon gewettet, dass das Terminal 3 der Fraport schneller fertig ist als BER.

Und das Opel wie Peugeot aussehen glaube ich nicht.
    Skoda und Seat sehen ja auch nicht wie VW aus und beide machen VW momentan ganz schön Dampf.

Also immer locker durch die Hose atmen, wird schon schiefgehen (ich liebe solche Genitalsprüche :D )