Beiträge von Twinfoto

Gibt es in den Tiefen der Einstellungen denn keine Möglichkeit die Nachtbeleuchtung des Navis und des kleinen Monitors im Cockpit komplett auszuschalten?
    Ich hab meinen Astra zwar noch nicht, aber ich meine sowas gesehen zu haben.

Damit wäre zumindest die Umschaltung in den Nachtmodus bei den Displays schon mal erledigt, auch wenn man damit leben müsste auch Nachts die volle Helligkeits der Displays zu haben.

LG
    Dirk

Also Mädels es ist schon unglaublich, wie man sich hier gegenseitig mit den Höchstgeschwindigkeiten teilweise (extra teilweise, da es viele rein sachlich rüberbringen) anpreist.

Ich fahre jetzt seit 6 Jahre einen 530d und habe ihn in der Zeit genau zweimal ausgefahren (wieviel das war ist nebensächlich), in beiden Fällen hatte ich absolut freie Bahn.
    Vor allen Dingen habe ich das nicht gemacht, weil ich wissen wollte wieviel geht, sondern weil ich einfach Bock darauf hatte schnell zu fahren (ja, auch ich nehm mich da nicht aus, ich fahr auch gerne schnell).

Ich habe mir jetzt für ein Fahrzeug mit einer Höchstgeschwindigkeit von ca. 200km/h entschieden, da ich gemerkt habe, dass es mir nicht wirklich wichtig ist, ob mein Auto 200 oder 250 fährt.
    Ich finde alles über 180km/h ist schon recht schnell und auf Dauer echt stressig.
    Mag der ein oder andere bestimmt anders sehen.

Mein normaler Bereich liegt, je nach Fahrsituation, zwischen 120 und 180 km/h und das dürte wohl für fast alle hier so sein.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemanden hier gibt, der nur Vollgas fährt und das aus freien Stücken.
    Dafür ist es einfach zu stressig.

Das nur mal meine Meinung dazu.

Ihr Säcke :P
    Ich will auch endlich ;(
    Da ihr aber teilweise sogar nach mir bestellt habt (wenn ich das richtig im Kopf habe, hat einer am 22.11. bestellt, also einen Tag nach mir) hab ich ja sogar Hoffnung, auch wenn ich ne Standheizung dabei habe, die ja länger dauern soll :/

LG
    Dirk

Lass Dir vom Händler die PA-Nummer geben. Die kannst du in MyOpel eingeben. Sobald das Auto produziert wurde wird aus der Nummer die Fahrgestellnummer in MyOpelDu bekommst da aber keine Infos zum Stand, die kann Dir nur dein Händler geben

Mein FOH hat mich direkt bei MyOpel angemeldet und die Daten wurden direkt dort übernommen, daher kann ich sehen, sobald mein Astra in die Fertigung eingeplant wurde und wann er dann produziert wird.

LG
    Dirk