Beiträge von Peter Hansen

:) Danke !!!

Ich Grüße Dich hdi109, Erst mal Entschuldige falls ich Fehler mache, habe gerade ne Dumme Bemerkung von einem anderen Mitglied erhalten. Ich bin ein PC-Anfänger und das erste mal in einem Forum, habe keine Ahnung was ein Thread ist aber auf dumme Kommentare kann ich nicht. Da es für den Astra einen Beifahrerairbackrückruf gibt, aber keine Verfügbarkeit wird sich (auch wegen dem Dauerlicht) Werkstattmäßig bei mir erst ab nächster Woche etwas ergeben. Falls Du Informiert werden möchtest wird das gerne geschehen

:| Lieben Gruß von mir. Ich finde deinen Beitrag nicht sehr Überdacht, denn Anstatt irgendwelche Persönlichen Meinungen zu Verfassen, hätte ich erst mal warum und weshalb und welche Fehler es genau sind und wie sie sich äußern nachgefragt. Denn Du kannst anhand einer Auflistung unmöglich wissen worum es geht, oder Du bist Hellseher, dann Entschuldige ich mich viele male. Zu deiner Geldanmerkung, für mich ist 1cent soviel Geld das ich mich dafür bücke. Ob ein Auto 100€ oder 100000€ kostet spielt überhaupt keine Rolle, es hat alles einwandfrei zu Funktionieren.(wie vom Hersteller beworben) Mlg. Peter

Lieben Gruß von mir und Danke für Dein Feedback, stehe schon mit dem Verkäufer, einem Werkstattmeister in Verhandlungen und habe über meine Rechtsschutz Informationen von einem Mediator und einem Anwalt eingeholt. Die wichtigste Info war, nicht auf die lange Bank schieben, weil es nach einem 1/2 Jahr ab Erstzulassung eine Beweißlastumkehr gibt. Mlg Peter

Hat jemand von Euch das Problem, dass der Fahrlicht-Assistent auch bei hellem Sonnenschein das Licht einschaltet? Ich hatte schon ein Update machen lassen - das hat eine Zeit funktioniert - nun ist wieder der Mangel aufgetreten. Ich weiss nicht, warum Opel das nicht in den Griff bekommt.EE

Ich grüße Dich, Habe an meinem am 18.08.16 ausgelieferten Sportstourer (seit dem es etwas Kälter wird) die gleichen Probleme und noch viel mehr. Reifensensoren, Spurhalteassi, Verkehrszeichenassi, Parksensorenassi, bis zu 16,3% - falsch rechnender BC, zu hoher Verbrauch, Schlüsselprobleme. Ich habe schon die ersten Dummen und Hilflosen Sprüche eines Werkstattmeisters gehört. Mit diesem Technikvollgestopften Auto hat sich Opel wahrscheinlich übernommen. Ich wollte einen Ganzjahreswagen und kein Sommerauto. Mlg. Peter Hansen