Habs gefunden, auf meiner verbindlichen Autobestellung sowie im Internet persönlicher Bereich steht 1Jahr Testphase Onstar.
Und ich dachte es wären damals 3 Jahre gewesen.
Beiträge von Hopps
-
-
Ich komm mal hier dazu und hab ne Frage an Euch.
Wo genau steht auf der Homepage von Onstar die Laufzeit? Ich bekam gestern einen Brief in dem Stand, dass meine Probezeit nach einem Jahr nun am 20.09.2017 endet. Opel Flat beinhaltet doch eigentlich 3Jahre OnStar.? -
Mein Update beruft sich auf mein Problem. Alles was ich weiß steht weiter oben. Wie die aktuelle Produktionsplanung aussieht weiß ich nicht.
-
Das wurde mir leider auch nicht gesagt.
Er wird bald gewechselt und dann sehen wir weiter.
Ich hoffe doch streng, dass was verändert wurde. Bei der Flut an Bestellungen muss ganz einfach was passieren. Wenn nicht...dann werde ichs bald wissen. -
Fehlzündungen ab und an, aber eher seltener und ohne Ruckeln geht's derzeit überhaupt nicht mehr. Bin am Wochenende mit 3 Leuten gefahren, sogar auf der Geraden bei mäßiger Beschleunigung gings nut stotternd vorwärts. Die Reaktion der Mitfahrer kann man sich vorstellen... Je mehr das Auto ziehen muss desto Schlimmer spürt man die elende Ruckelei.
-
Geändert. Mein ich doch
-
Kurzes zwischenupdate.
Ab KW37 also heute, sollen in Kaiserslautern neue Motoren für alle die gebaut werden, die bereits auf einen neuen warten. Jetzt heißt es abwarten. Angeblich ist eine Anzahl im zweistelligen Bereich bestellt. Ob nun für Deutschland oder Europa sei mal dahingestellt. -
Es kommt ganz drauf an wer hier Flachlandbewohner und wer Gebirgler ist.. Danach hast du unterschiedliche Klima und Wetterbedingungen. Der eine mehr, der andere weniger...
Zum FA noch was... Mich kotzt es jedenfalls an, mit Abblendlicht im dunkeln schneller zu fahren als was die Sichtweite überhaupt her gibt. Aber wie gesagt, das ist Ansichtssache...
-
derzeit warte ich seit 4 Wochen auf einen neuen Motor!
egal zu welcher Marke man wechselt. man wird doch überall beschxxxxx!
-
Ich bin ja weiß Gott nicht überaus Technikgläubig.Ich glaube ja, dass das so erscheinen mag, wenn man es mit dem Fernlicht vergleicht. Aber wenn dem so wäre, dann würde dich Lichtanlage für den normalen Abblendlichtbetrieb gar nicht zugelassen.
Die Verbesserungsmaßnahme mit den Silikonpads ist ja schon mal besser als nix. Vor allem weil du wahrscheinlich den Beschlag schneller los wirst. Wie lange brauchst du, bis deine Kamera bei geeigneter Gebläseeinstellung wieder trocken und frei ist?
also zu 1.
Das Licht ist deshalb zugelassen, da es die Norm für Sichtweiten bis 50m einhält. Schneller darf(sollte) man eigentlich mit Abblendlicht auch nicht fahren. In diesem Falle geht es auch definitiv nicht, da wie schon gesagt man plötzlich vor einer harten Linie steht und man darüber hinaus im Stockdunklen NICHTS mehr erkennt. So und was ist wenn doch? Bamm! fährste 100km/h und dein Licht ist weg. Wohl bemerkt auf unbeleuchteter Strecke oder Autobahn- noch dramatischer.zu2.
bei volle Pulle und Defrost wirds mir im Auto schon ungemütlich warm bei kälteren Außentemperaturen und die Kamera wird annähernd 1/2 frei- dabei würde ich mich zeitlich nicht festlegen.
Richtig frei vielleicht nach 30-45min wenn überhaupt. Den Fall hatte ich nie und wenn dann hat man an den Rändern des Sichtbereiches noch Beschlag gesehen und die Kamera funktionierte trotzdem träge bis unerwartet.