Und weil Opel eben ehrlich ist, ruckelt es...
Beiträge von Hopps
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Kannst ja gerne mal in Richtung Chemnitz kommen und mir ne PN schreiben.
Übrigens heute früh gab es bei mir urplötzlich wieder einen immensen Ruckeler mit zusätzlich ordentlich Lspi. 1000km ungefähr war Ruhe und ich dachte durch die Urlaubsfahrt und ständig Autobahn mit zwei Tankfüllungen und dem Tunup nach dem TC ist das Thema erledigt .. Also Pusteblume..
Nix hilft. Meinen Bericht habt ihr ja gesehen.
Die beschlagene Kamera im Winter wird zu gegebener Jahreszeit wieder das nächste Übel mit wahrscheinlich mehreren FOH Besuchen werden. -
Wie viele Kilometer hat deiner gelaufen? Nur so aus Interesse, von wegen Verkokung...
Vorm TC sind es ca.10000 gewesen
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Hier mal der Bericht nachdem die Kiste im TC gewesen ist. Bin seitdem ca 1500km im Urlaub gefahren und weiß noch immer nicht so recht wie man es beurteilen kann. Mal fühlt sich die Bescheinigung flüssig an und dann eher nicht. Hab diese Woche noch zeit zum Testen.
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Hallo!
Bin neu hier im Forum und ab ca. Mitte August auch mit nem ST 1.4 150PS unterwegs.
Hört sich ja nicht so prall an mit dem Ruckeln. Bin gespannt, ob es dann auch bei mir auftritt.Eine Frage hab ich...was meinst du mit LSPI?
Gruß, potter
Ach Leute, um was es hier in diesem Trööd geht und welche Definition diverse Begriffe haben, dass haben wir doch bereits auf den vielen Seiten davor schon geklärt.
Also einfach mal lesen, vlt versteckt sich ja irgendwo die ein oder andere Antwort
Wir drehen uns doch sonst nur noch im Kreis -
Ach Leute, jetzt kommt doch alle mal wieder runter.
Wenn die Kiste überhaupt nicht mehr läuft und ihr unzufrieden seit, dann wandelt doch einfach den Kaufvertrag, so wie ich. Ist doch ganz einfach. Die Kiste ist und bleibt eine Fehlkonstruktion. Entweder Opel schafft dagegen sinnvoll Abhilfe oder wird eine Menge an Kundschaft verlieren.Astra@Tobi:mach mal ein Foto von der Tür und stells rein
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Na dann ruckel- und problemfreie Fahrt
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Und was passiert wenn du zur ASU/TÜV musst....?
Mein FOH sagt Downsizing kombiniert mit Euro6 sind das Problem. Leider darf ich meine politische Meinung hier nicht weiter äußern...
Man sieht ja das es mit veränderter Software doch funktioniert... -
Ich melde mich mal kurz zwischendurch. Habe seit letzten Freitag nun meinen LeihastraST(1.6er diesel).
Das lustige ist, scheinbar hat er wieder ganz andere Macken wie meiner.
Ohne eine gute Ausstattung wirkt dieses Auto recht langweilig und ist nichts besonderes... Nun aber zum eigentlichen Thema. Der Motor zieht sauber durch und macht für seine geringe Leistung doch recht viel Spaß. Die Schaltung geht viel lockerer, nur der Hebel für den Rückwärtsgang macht beim Hochziehen extreme Kratzgeräusche, wie ich sie bei meinem überhaupt nicht kenne. Das allerschärfste ist aber, sobald ich nur an die Kupplung komme knackt diese und klappert irgendwie dumm rum. Das gibt's doch nicht. Hab ich denn nur Pech mit dem Fabrikat?Edit:
Grad bei Regen gefahren und der Regensensor löst extrem träge aus und reagiert wiederholt erst wenn die Scheibe schon völlig überflutet ist,trotz sensibler Einstellung.