Alles anzeigenIch fühle mich von Opel verarscht.
Mir wurde geschrieben, dass alles einwandfrei funktioniert und mein Auto abholbereit wäre.
Habe mein Auto vor 3 h abgeholt. Mir wurde gesagt das alle Maßnahmen die Opel vorschreibt gemacht wurden und das Android Update gemacht wurde. Soweit so gut.
Ich soll den halben Tank leer fahren und gucken obs dann besser ist
Wieso wird mir gesagt, dass alles ordnungmäßig funktioniert?!!!
Mein Auto Ruckelt immer noch, zwar nicht so stark aber es nervt trotzdem.
Kein Wunder bei Ultimate + Injektion Reiniger + Zwei Dosen Tunap, dass mein Auto nicht mehr so stark Ruckelt !
Wenn die das nicht so langsam in Grief kriegen, gehe ich da mit ADAC und Anwalt dran, dass war dein mein ERSTER und LETZTER OPEL!
Edit: haben n Viertel Tank mit Vollgasfahrten schon weg! Keine Besserung!
Oh man, das klingt ja richtig derbe bei dir. Sowas kann es doch einfach nicht geben. Entweder die Kiste läuft nachdem sie im TC gewesen ist oder nicht.Zöger nicht länger rum und geb die Kiste auf irgendeinen weg zurück.
Hab meinen grad zum FOH gegeben. Voll korrekter und sehr freundlicher verständnisvoller Umgang und ja, ich bin nicht der einzige mit dem RuckelProblem. Kann diesen Händler nur weiterempfehlen! Am Montag geht er dann mit sogut wie leerem Tank und via Abschlepper(Kilometerersparnis) ins TC. Aber wohlgemerkt mit dem Hinweis darauf, das erst eine Diagnose aller meiner aufgefallen Mängel erstellt wird und bevor rumgebastelt wird ich kontaktiert werde.
Wir werden sehen und ich halte Euch auf dem Laufenden! Geplant sind derzeit bis zu zwei Wochen Bearbeitung!