Soo Leute,
jetzt mal ganz sachlich und konkret.
1. habe ich sachlich und freundlich die Mitglieder des Forums gefragt
2. bis jetzt habe ich noch immer keinen festen Beweis das es dieses angebliche Wunderöl offiziell gibt, da sich keiner über FOH oder sonstjemanden geäußert hat. Das man es bekommen hat usw. schreiben viele, aber genaueres sagt keiner- Fake? Vorallem meistens Forumanfänger. Irgendwas ist hier doch faul! Es kann jeder sagen und behaupten ihm wurde geholfen und so für Unruhe sorgen.
3. ich vertraue meinen FOH, da ich vorhin kurz vor Ladenschluss nocheinmal mit ihm eine deutliche Diskussion über die Folgen meiner letzten Frist geführt habe und er weiß um was es geht. Auch er möchte mich als Kunde nicht verlieren.
4. alle die dieses Wunderöl nun bekommen haben, macht doch bitte mal ein Foto des Ölnachweisscheines im Motorraum eurer Kiste und postet dieses mit Ölbezeichnung deutlich lesbar! Dazu am besten den FOH!
5. Ich finde dieses Forum und ganz egal ob jetzt Admins hier zwischenfunken oder nicht, mittlerweile und nach allem heute was ich gelesen und erlebt habe unglaubwürdig.
Es ist doch klar Fakt. Entweder alle das Öl oder keiner und wenn dann offiziell. Schreiben und reden kann jeder..!
Punkt!
Aus!
Ende!