Beiträge von Hopps

Soo Leute,

jetzt mal ganz sachlich und konkret.

1. habe ich sachlich und freundlich die Mitglieder des Forums gefragt
    2. bis jetzt habe ich noch immer keinen festen Beweis das es dieses angebliche Wunderöl offiziell gibt, da sich keiner über FOH oder sonstjemanden geäußert hat. Das man es bekommen hat usw. schreiben viele, aber genaueres sagt keiner- Fake? Vorallem meistens Forumanfänger. Irgendwas ist hier doch faul! Es kann jeder sagen und behaupten ihm wurde geholfen und so für Unruhe sorgen.
    3. ich vertraue meinen FOH, da ich vorhin kurz vor Ladenschluss nocheinmal mit ihm eine deutliche Diskussion über die Folgen meiner letzten Frist geführt habe und er weiß um was es geht. Auch er möchte mich als Kunde nicht verlieren.
    4. alle die dieses Wunderöl nun bekommen haben, macht doch bitte mal ein Foto des Ölnachweisscheines im Motorraum eurer Kiste und postet dieses mit Ölbezeichnung deutlich lesbar! Dazu am besten den FOH!
    5. Ich finde dieses Forum und ganz egal ob jetzt Admins hier zwischenfunken oder nicht, mittlerweile und nach allem heute was ich gelesen und erlebt habe unglaubwürdig.
    Es ist doch klar Fakt. Entweder alle das Öl oder keiner und wenn dann offiziell. Schreiben und reden kann jeder..!
    Punkt!
    Aus!
    Ende!

Servus Leute,
    Ich bin gerade etwas verwirrt über die gesamte Sachlage,denn ich habe soeben mit meinem FOH telefoniert. Dieser meinte, dass es noch keine Abhilfe für dieses Ruckel Problem gibt und hat sich sogar schriftlich geben lassen, dass dieses neue Öl noch nicht bestellbar geschweige denn in Deutschland freigegeben sei.

Wer verarscht jetzt wem..?
    Ich will jetzt keinem zu Nahe zu treten, aber es fiel das Wort Fakenews im Forum, bzw.allgemein im Internet.

Wenn ihr das Öl reinbekommen habt, dann will ich jetzt den FOH wissen und selbst dort hin fahren.
    Leute ich hoffe auf Unterstützung!

Mach das mal, bin sehr gespannt darauf.
    Werd morgen früh gleich anrufen und fragen was nun bei mir wird. Die einen hier bekommen neues Öl und mein FOH weiß angeblich immer noch nichts darüber das es bestellbar ist... Wahrscheinlich liegts an der Tiefe des Gebirges ;(

ALso ich denke wir haben hier im Thread sehr viel schon drüber geschrieben und uns ausgetauscht.
    Jetzt ist es eher wichtig das seitens Opel was getan wird,wer neues Öl bekommt oder irgendeine andere Abhilfemaßnahme. Es sollte jeden Tag hier reingeschrieben werden "meine Kiste fährt jetzt endlich ohne Ruckeln"
    Solange das nicht passiert schweben wir nur weiterhin auf der Oberfläche der Tatsachen entlang.

Wie schon früher hier erwähnt sage ich ja, wenn das Öl was hilft oder sonstwas in dieser Frist getan wird was Abhilfe schafft ist ja alles gut.
    Dann wäre nur noch das Problem mit der beschlagenen Frontkamera...
    Wenn alle Stränge reißen zack und Weg!

Mal eine Frage an LSPI-Betroffene: hat jemand schon mal (ggf. auch eigene Kosten) Öl einer anderen Marke, ggf auch eine andere Viskosität mit dexos2-Freigabe probiert? LSPI scheint doch nur mit dem GM-Öl 5W30 aufzutreten

Solange ich noch Garantie habe, werde ich da sicherlich nicht irgendwo dran herum pfuschen und selbst testen. Das soll schön der FOH tun.
    Er sollte es positiv sehen, dass es so viele Probleme gibt. Nur dadurch werden unter anderem die MA beschäftigt und es kommt keine Flaute auf.