Na gut, ich vermute mal, der Motor ist kalt und da is ein kleiner Ruckler normal. Eben Turbogedöns. Dann sollte er aber laufen.
Bei mir gingen die Probleme auch erst nach ca. 2000km los.
Somit wird sich dann wohl über mehrere Monate erst zeigen, wie langlebig dieses neue Öl ist und ob alles Ruckeln komplett verschwindet.
Beiträge von Hopps
-
-
Na dann bin ich doch mal gespannt...
Halte uns auf dem Laufenden und obs dazu auch eine Software gibt.. -
Bescheiden zu erkennen, aber im mittleren Teil des Bildes sieht man neben der Kameralinse links ein kleines Loch. Gleiches wurde auch rechts reingebohrt um Durchzug zu schaffen. Leider erfolglos.
Was nun getan wird werden wir sehen.. Auch hier besteht die Frist und mittlerweile wirds es sogar der 5 Nachbesserungsversuch... Und der letzte! -
Wie das Problem behoben wird muss ich ehrlich gesagt zugeben ist mir derzeit und mittlerweile völlig schnuppe. Entweder es klappt oder nicht.
-
Okay, dachte mal was anderes gelesen zu haben aber dann ist ja gut.
Ich warte jetzt wie gesagt noch die Frist ab und dann ists vorbei mit der Opellei. -
Aber eins wundert mich, da glaube alle Diesel doch bereits mit dexos1 fahren, oder verwechsel ich da was? Das Zeug sollte doch Fässerweise beim FOH stehen und doch problemlos lieferbar und einsatzbereit sein..
-
Die Kiste steckt voller Innovationen wovon keine so richtig ausgereift oder durchdacht ist. Hauptsache die Kiste schnell vor anderen Marken auf den Markt bringen.
Der Kunde darf dann fleißig testen und reklamieren.. -
So 58 Seiten und es ruckelt trotzdem noch bei jedem BETROFFENEN hier..
-
Ja, wie schon auf einigen Seiten vorher hier besprochen... Den Magneten mal an die Partikel am finger halten..
-
Biste denn mal mit dem Magneten dran gewesen?