Beiträge von Hopps

Dieses Ruckeln ist ein Garantiefall und es muss einem kostenlosen Leihwagen geben. Ich würde es denen schon beibringen und wenns ein kleiner Corsa ist oder sonstwas..
    Ich hoffe es kommt was dabei raus wenn sie nochmal bei Opel direkt nachhaken.
    Halte uns mal auf dem Laufenden...

ich würde das Auto definitiv stehen lassen.Wenn sogar Geräusche zu hören sind, dann liegt mehr als eindeutig dieses Problem vor. Ist doch nicht dein Problem wann das Öl kommt. Ich denke im Diesel wirds bereits eingefüllt, dann muss es auch da sein.. Wers glaubt wird seelig, dass es keine bleibenden Schäden gibt....
    Aber danke für die Info, jetzt sind wir also schon bei KW20...

neeee, ich habe erst 8t km runter und das Ruckeln seit 6t ungefähr... nix mit Einfahrphase... also ich hätte denen aber sowas. von Druck gemacht mit dem Öl. Entweder dexos1 als Abhilfe oder es knallt gewaltig!!!
    heute hab ich wieder nichts von meinem FOH gehört. Ich freue mich richtig auf Freitag auf meinen Anruf :m0025:

nette Worte werden nachwievor dann gefunden, aber hingehalten wird nicht!

na dann fröhliches weiterruckeln. jeder legt eben im Leben Wert auf andere Dinge. nur schade das bei solchen Problemen Zusammenhalt ein Fremdwort ist...

Ich kann alle verstehen, dass der Geduldsfaden mittlerweile sehr dünn geworden ist....

Die Kosten und wer es zählt ist sicher wichtig..... aber ich bin eher gespannt ob das neue "Wunderöl" auch tatsächlich Abhilfe bringt. ;(

Ich denke Hopps und Astra Tobi sind wohl diejenigen mit den meisten Problemen. Bin echt gespannt ob das Öl wirklich Eure Probleme lösen kann....und hoffe das Ihr eine der ersten seid die es bekommen.

ich bin auch mal gespannt und sehe positiv in die Ferne. Es ist ja nachwievor das Auto wofür ich vor allen Beanstandungen entschieden habe. Das es sich jetzt leider so negativ auswirkt hätte ich nicht gedacht... und ob man sichs gefallen lässt oder klagt sei doch einfach jeden seine Sache ;)

Was muss man denn bei solchen Preisen so stur bleiben?
    Bei manchen (vor allem bei einem Fahrer eines weißen ST) habe ich das Gefühl, dass die eigentlich nur Gründe suchen um ihren Astra zurück zu geben. Verkauft ihn und findet euren Frieden.

willst du Stunk provozieren oder was soll jetzt das rumgeworschte hier :D
    ein Glück gibt es viele weiße ST :thumbup: