So die nächsten 200kmAutobahn sind durch und wir sind wieder wohl daheim angekommen trotz Schnee und Salz auf den Straßen..
Bin diesmal ganz speziell in den Gängen 4-6 mit daraus resultierender Geschwindigkeit gefahren und habe von 2-3t Umdrehungen richtig Gas gegeben und im Anschluss wieder die Drehzahl abfallen lassen und erneut ordentlich aufs Gas gedrückt, bergauf als auch bergab und auf der Geraden. Das Ruckeln/Stottern mit Leistungsverlust, bzw gefühlt wie zugeschűrrt tritt ganz arg bei ca. 2600-2800Umdrehungen auf(laut Tacho) bergauf bei Last und hohen Gängen mehr als bergab.
Wenn meine Frau fährt und nicht sonderlich drauf achtet, ist es störend, und wenn man Überholen will bald erschreckend gefährlich wenn man runterschaltet und erstmal nix passiert...
Mit diesem Ergebnis gehts morgen an den Hörer und bald zur AstraK Fahrstunde
Nur zur Info für Euch
Zum Thema Turbo, hängt Eure Wastegatedose auch schief?
- Macht mal Fotos und stellt sie rein. Meins kommt morgen auch. Irgendwie sieht meine komisch aus...