Habe soeben einen Anruf meiner FOH bekommen, soll Montag meine Kiste vorbei bringen und bekomme eine neues Zündmodul und neue Kerzen...
In dem Atemzug gibts gleich noch einen neuen Türgummi mit0( wegen Rost) siehe anderer Tread..
Beiträge von Hopps
-
-
Ach und du weißt das wohl so genau oder was? Oh man. Eigentlich halte ich mich zurück mit spontanen Antworten. Aber ich denke hier wird wohl keiner die genaue Ursache kennen und man sollte sich lieber auf die Aussage der FOH verlassen..
-
Oder die Probleme kommen eben erst noch.. Das Ruckeln gab es bei mir am Anfang seit Tag 1 auch noch nicht..
-
Nu haut euch doch nicht gleich die birne ein.. Fakt is doch das es an der software liegt und opel dran arbeitet..
Ich hab ein Ultimatum gesetzt und wenn dies verstrichen ist gehts zum Anwalt und Rückgabe des Fahrzeuges. Ich habs satt... -
Hallo liebe Gemeinde.
Ich habe heute nochmal bei meiner FOH angerufen und siehe da, es gibt was neues.
Nach meinem letzten Anruf letzter Woche sind weitere 7 Kunden mit dem gleichen Problem ins Autohaus gekommen. In dieser Zeit kam zusätzlich eine neuer Zafira mit gleicher Maschine wie meine zurück mit dem gleichen Ruckeln.
FAKT und nach Aussage des Technikers dem man auch vertrauen kann und der wirklich bei opel Feuer gemacht hat, kann dieser sagen. Es liegt weder am Öl, Benzin oder sonstwelchem Zeug. Bei Opel ist das Problem mittlerweile mehr als bekannt und es sollin den nächsten 4 Wochen oder später eine neue Software für die Motorsteuerung herauskommen. Bis jetzt können die sonst nix weiter dagegen tun. Bei dem einen Ruckelt es mehr und bei dem anderen weniger oder eben garnicht.
Also abwarten oder Auto verkaufen kann ich daher empfehlen.
Ich lasse mir für meinen heute Abend mal ein Angebot machen. Solchen Bullshit lasse ich mir nicht mehr gefallen!
Mir kann auch keiner erzählen, dass es sich nicht bei der Haltbarkeit des Motors bemerkbar macht... -
Bitte was???
-
Woher denn? Kläre uns auf...
-
Also ist der Sprit die Lösung...
-
Mal sehen was diese Woche mein Motor sagt. Ist ja nur ein Versuch, da meine FOH meinte versuchs mal mit super +.
Sicherlich darf der Motor auch nicht mit normalen Super Ruckeln..keine Frage.
Ich denke bei allem spielen auch die Außentemperaturen eine Rolle.. -
Was tankst du? Habe diese Woche super plus von Esso gefahren und nur ein zwei kleine Ruckler auf den ersten 100m.
Grad wieder normalen Super getankt und mal sehen was der Vergleich meint..