Dafür gibt es keine ABE/Gutachten für den Astra K...!
Beiträge von Hopps
-
-
Ich habs einfach satt mit dem geruckel.
Kein Motor den ich vorher hatte, hat so einen Grütze gemacht.
Einfach das allerletzte.. -
. Völlig Misslungene und nicht zuende entwickelte Technik. Aber Hauptsache wir bringen eher als andere ein "super innovatives Auto" vor allen anderen Herstellern in dieser Fahrzeugklasse raus und der Kunde kann dann eben fleißig testen. Spart Zeit und Kosten.
Mit Imageaufbesserung hat es schon lange nichts mehr zu tun...
Sinnlos... -
Ok, dann bin ich mal gespannt..
Ich meine weiter oben hier gelesen zu haben, dass die ohne S/S eine andere Software haben oder irgendwas und eben auch diese angesprochen Probleme haben. -
Mein ich doch auch..
Oder meinst du eher mit start stopp? -
Wie gesagt, die Motoren mit S/S sind eher nicht betroffen.
Es wäre interessant für alle Betroffenen wie sich Fahrzeuge mit 150PS ohne S/S verhalten. -
Hat jemand von Euch einen Weißen?
Habe am Wochenende nach der ersten Handwäsche nach dem Winter überall leichten Flugrost festgestellt- Einstiegsbereich, unterer Teil aller Türen und Kotflügel.
Selbst mit Fit oder normalen Autoreiniger gingen diese Flecke eher schlecht bis garnicht mehr weg. Nur mit dem Fingernagel und seeeehr dezentem Druck..
Hat dieses Problem noch jemand?Steinschäge habe ich noch keine..:-)
-
Wenn ich unter 2000 Umdrehungen beschleunigt habe hat er geruckelt bis 2000. Ab 2000 war es weg. Es war aber immer und nicht sporadisch. Dann haben die gesagt es sei nicht normal. Im ersten Zylinder war keine Kompression.. Kolbenring kaputt.. komplett neuen Motor bekommen. Der läuft bis jetzt ohne Aussetzer:)
Wie hat deine FOH den Fehler festgestellt? Hattest du Fehler im Speicher? Und vorallem wie lange hast du dich deswegen mit Opel rumgestritten?
Ich habe genau wie du das gleiche Problem heute erst wieder gehabt- trotz super+ und 17 Grad... -
...und nochmehr Schrott den Opel gucken lässt.
Ich fasse es langsam nicht mehr... -
Vielleicht doch Motorschaden?:) Ich habe ein neuen Motor bekommen nachdem er immer bis 2000 Umdrehungen hochgeruckelt hat. Angeblich Kolbenring im Arsch... Jetzt läuft er ohne Probleme bis jetzt
wie kam es dazu? kannst du näheres dazu erklären?
Meine FOH kennt auch das Ruckelproblem und setzt sich mit Opel in Verbindung.
Der Motor ist echt das Letzte. Egal ob warm oder kalt draußen