Beiträge von Hopps

    :m0025: . Völlig Misslungene und nicht zuende entwickelte Technik. Aber Hauptsache wir bringen eher als andere ein "super innovatives Auto" vor allen anderen Herstellern in dieser Fahrzeugklasse raus und der Kunde kann dann eben fleißig testen. Spart Zeit und Kosten.
    Mit Imageaufbesserung hat es schon lange nichts mehr zu tun...
    Sinnlos...

    Hat jemand von Euch einen Weißen?
    Habe am Wochenende nach der ersten Handwäsche nach dem Winter überall leichten Flugrost festgestellt- Einstiegsbereich, unterer Teil aller Türen und Kotflügel.
    Selbst mit Fit oder normalen Autoreiniger gingen diese Flecke eher schlecht bis garnicht mehr weg. Nur mit dem Fingernagel und seeeehr dezentem Druck..
    Hat dieses Problem noch jemand?


    Steinschäge habe ich noch keine..:-)

    Wenn ich unter 2000 Umdrehungen beschleunigt habe hat er geruckelt bis 2000. Ab 2000 war es weg. Es war aber immer und nicht sporadisch. Dann haben die gesagt es sei nicht normal. Im ersten Zylinder war keine Kompression.. Kolbenring kaputt.. komplett neuen Motor bekommen. Der läuft bis jetzt ohne Aussetzer:)

    Wie hat deine FOH den Fehler festgestellt? Hattest du Fehler im Speicher? Und vorallem wie lange hast du dich deswegen mit Opel rumgestritten?
    Ich habe genau wie du das gleiche Problem heute erst wieder gehabt- trotz super+ und 17 Grad...

    Vielleicht doch Motorschaden?:) Ich habe ein neuen Motor bekommen nachdem er immer bis 2000 Umdrehungen hochgeruckelt hat. Angeblich Kolbenring im Arsch... Jetzt läuft er ohne Probleme bis jetzt :)

    wie kam es dazu? kannst du näheres dazu erklären?
    Meine FOH kennt auch das Ruckelproblem und setzt sich mit Opel in Verbindung.
    Der Motor ist echt das Letzte. Egal ob warm oder kalt draußen