Die Größe bekommst du nie vom Tüv eingetragen aufgrund der ET. (Seite 28)
Es sei denn du bearbeitest dein auto oder nimmst 215er Bereifung
Beiträge von Hopps
-
-
Die sehen gut aus
-
Bedenke das du noch Garantie auf dein Auto hast und mach nichts kaputt... Lass es lieber in der FOH machen, bzw dir von denen sagen wie und was du tun musst..
-
Ich rate dir allgemein vom Kauf dieses 4rädrigen Etwases ab. Es gibt noch bedeutend mehr Mängel die einfach nicht sein dürfen und andere Hersteller besser lösen UND in Summe obendrein noch weniger Probleme machen.
-
Die Sache ist nur die und gerne kann jetzt jemand diese Aussage wettern, ich habe ein neues Auto gekauft und das muss auch funktionieren. Der Motor ist das Herzstück eines jeden Autos und muss laufen.
Mache heute wieder mal einen Termin in der FOH und trete denen richtig auf die Füße. -
Wie gesagt, die 125pser sind jaa auch ok. Die 150er machen die Probleme...
-
Mach ich gerne sobald das Wetter besser wird und die Sonne scheint.
Bin leider gestern nicht zum Waschen mehr gekommen und heute hat es schonwieder geregnet... -
@Hopps
Genau da ist unser jetzt auch, bei 6500 km.
Der Wagen ist Juni 16 bestellt und Mitte August 16 ausgeliefert worden. Deiner ?Ja fast, hab meinen erst im Oktober bekommen, aber das macht ja nichts.
Ich hatte durch meinen anderen Garantiefall des Öfteren nun einen Leihwagen gleichen Modells, nur eben mit 125 PS und völlig ruckelfrei. Nur der 150 PSer scheint diese groben Ruckelprobleme zu haben. -
Hallo, Turbo B.
Habe mir gestern neue Schuhe geholt und die gingen auch problemlos drauf.
Es gibt eine Menge Felgen für den Astra derzeit, kommt aber darauf an was man für einen Geschmack hat.
Schaus dir mal an was es von brock z. B.gibt. Habe mir nämlich 8x18 ET38 und eine Reifengröße dazu 225/40 geholt. -
Meiner wird jeden schlimmer mit Ruckeln. erst dachte ich, dass es an der Kälte liegt. Jetzt wirds aber warm und es wird schlimmer. Was baut Opel hier nur für einen Bullshit.
Bei keinem meiner Autos davor gab es solche kritischen Qualitätsprobleme wie bei meinem jetzigen.
Hab jetzt 6500km runter und habe gehofft das es in der Einfahrphase besser wird. Aber leider erlebe ich Gegenteiliges.so und los... wettert dagegen..!
Sobald ich Zeit und Nerven habe, gehts wieder in die FOH und dann gibts so richtig Feuer. Erst die Kamera und nun der Motor? Was soll das?!