Beiträge von Hopps

Naja im Sommer eben dann die Serienfelge von Opel wenn ich das richtig auf deinem bild erkenne.
    Ich frage mich halt nur obs mit ner ET38 klappt bei der Breite...

Bei mir werden es heute die brock b38 mit ner ET38. Meine Reifenhändler sagt das es passt obwohl man die Heckschürze leicht verändern soll mit 225er Breite.
    Was meint ihr?
    Schmaler wollte ich den Reifen ungern nehmen, da es dann eine seltenere Reifengröße ist und teurer wird.

SRY, habs im Vorbeischauen kurz geschrieben. Die Felgendaten hattest du bereits rein geschrieben, aber welche Felgenmarke hast du denn genommen? Mein Felgenhändler meinte, dass ich bei 8J und 225 mit ner ET38 Probleme bei der Abnahme be´komme, da im Gutachten auch direkt auf eine Bearbeitung der Heckschürze hingewiesen wird- zwecks Schmutz- und Wasseraufwirbelung.
    Brock B38 sollten es werden

habe zwar keinen ST, habe aber auf meinen 5 Türer die 8x18 225/40 ET 35 heute montieren lassen....ging alles problemlos.....wüsste also nicht warum es auf den ST nicht gehen sollte!! ;)

Das klingt gut, aber welche Felgen hast du denn mit welcher Reifenbreite genommen? Manche ET lassen sich in Verbindung mit einem schmalen Reifen fahren und manche eben nicht.

Halte uns/mich mal auf dem Laufenden, meine auch überall bei 8,5J gelesen zu haben, dass man an den Radläufen was machen muss...
    Hast du Serienfelgen als 18Zöller drauf?

Hallo Gemeinde,
    Jetzt mal kurz und knapp gefragt,
    Passen Felgen mit der Größe 8Jx18 drauf oder nicht? Die Radkästen sollten ja bei jeden ST gleich groß sein. Welche ET passt bei der Breite maximal ohne irgendwelche Umbaumaßnahmen? .
    Im Netz gibt es viele Felgen mit dieser Größe, bei einigen gibt es Auflagen, bei anderen nicht.
    Geplante Breite soll 225er werden eben wie in der COC steht.
    Ich seh hier nicht mehr durch.
    Kann mir jmd helfen?