@Hopps @Olli und alle anderen die Opel verfluchen aufgrund diverser Probleme.
Ich muss euch schon Recht geben, man bezahlt viel Geld für ein Auto und letztendlich hat man "nur" ärger.
Jedoch muss man hier nicht direkt alles verfluchen und sofort OPEL abschreiben.
Ihr habt Recht, es ist sehr ärgerlich dass es keine Lösungen bzw. auch keine oder sehr wenig Versuche gibt etwas zu verbessern.
Und auch Aussagen wie "Das ist bei Opel so" sind da nicht unbedingt hilfreicher.
Jedoch bin ich hier mit @Biturbo einer Meinung. Opel wird hier bereits daran Arbeiten, aber die wollen eben eine LÖSUNG, und nicht nur einen weiteren VERSUCH anbieten. Und das dauert!
Oder warum glaubt Ihr, bieten alle Händler verschiedene Modelljahre an bzw. Faceliften Ihre Autos! Zum einen um den Absatz zu steigern, zum anderen um bekannte große Fehler auszubessern!
Ich würde Opel nicht sofort wegen dieser Probleme verfluchen.
Klar können es andere Hersteller deutlich besser, aber auch zu einem deutlich höheren Preis! Und wenn man hier mal ganz genau hinhört was Besitzer erzählen, dann findet man genauso Fehler & Probleme!
Ein Kollege arbeitet bei einem großen Bayrischen Autohersteller als Ingenieur, dieser fährt regelmäßig Testfahrzeuge (auch Privat) um jede Kleinigkeit die nicht so funktioniert zu testen. Doch meist kosten die Testfahrzeuge auch weit über 100.000€!!!
Ergo, abwarten und nicht sofort los poltern.
Es wird eine Lösung geben auch wenn diese nicht sofort kommt.
In diesem Sinne...
MFG