Beiträge von Hopps

    Ich werfe hier nach hitzigen Diskussionen mal die Aussage meiner FOH in den Raum, leider kann die FOH nur das machen, was das Werk von OPEL sagt und als Garantieleistung bezahlt.
    Jetzt haltet Euch fest!
    Laut Aussage des Technikers von Opel Kundendienst kann es sein, dass beim Einkleben der Frontscheibe ein Haarriss im ausgehärteten Kleber oder Härteprozess entstanden ist, bzw nicht exakt überall Klebstoff vorhanden war, wodurch Feuchtigkeit ins Innere des Autos gedrückt wird. Diese Feuchtigkeit kommt allmählich nach und nach während der Fahrt ins Innere des Autos- eben in der Kameragegend und würde sich dort als Wassertropfen am Rand niedersetzen und durch die Betriebstemperatur/Hitze der Kamera an der Frontscheibe Beschlagen/Kondensieren. Diese Feuchtigkeit hat natürlich eine höhere Menge an Wassertröpfchen als normaler Beschlag auf dem ganzen Rest der Scheibe und braucht eben länger bis diese verschwunden ist. Mit dem Kärcher erreicht man garnix, da der Haarriss Zeit braucht...
    Zitat Ende!


    Jetzt lasse ich das mal so im Raum stehen und am Mittwoch habe ich den Termin in meiner FOH.
    Deren Zitat: es wir auf Dichtheit geprüft und falls wir siehe oben erwähnt feststellen, dann kommt die Scheibe raus und sollte diese unter Umständen kaputt gehen eine neue rein. Wir müssen jetzt der Sache solange auf den Grund gehen bis wir es gefunden haben und solange bekomme ich einen Leihwagen! :m0009:

    Ein Auto mit entsprechend moderner Technik wird nie komplett fehlerfrei funktionieren, nicht einmal wenn du sechsstellige Summen dafür ausgibst, diese Zeiten sind vorbei bzw. man kann auch Glück haben.


    Unsere Autos werden immer mehr zu fahrenden Computern. Und Computer machen seit ihrer Erfindung immer wieder ärger in unterschiedlichsten Formen, warum sollte das dann in einem Auto anders laufen?


    Klar ist es blöd wenn man viel Geld für etwas ausgibt was dann nicht so funktioniert wie man es sich vorstellt bzw. wie es sein sollte, aber ich glaube dass inzwischen, egal wo man hinschaut, alle Weichen nur noch in richtung Fortschritt gestellt sind und dadurch die Zeit fehlt etwas wirklich zu 100% ordentlich zu machen. Und das ist nicht nur ein Problem von Opel sondern eines das langsam aber sicher alles und jeden betrifft ...

    und damit gibst du dich also zufrieden.
    Mir wird schlecht bei so einer Einstellung.
    Kein Wunder das wir soweit gesunken sind wenn keiner wirklich aktiv wird. :m0024:

    Entschuldige, aber genau dieses Gesülze und Gerede habe ich satt.
    Wird, sollte, könnte bla bla bla...
    Keiner macht hier was und gibt sinnvolle Lösungen Preis!
    Hier gibt es Fehler und Probleme und diese müssen behoben werden. Basta!
    Deshalb, Telefon, Email, Presse und Anwalt! :m0025:
    Anders geht es nicht!

    Ach das ist schön wie alles das einfach so hinnehmen und akzeptieren, dass es eben nicht funktioniert oder Probleme gibt.
    Ich habe für mein Auto ne Menge Geld bezahlt und dann sollte es auch funktionieren, Punkt!
    Immer mehr habe ich den Eindruck, dass sich hier im Forum Opel Mitarbeiter befinden die viele Dinge schön reden.
    Ganz ehrlich. Darauf kann man dann verzichten!
    Wenn es Probleme gibt, dann sollte man sich diese nicht gefallen lassen und versuchen zu klären.
    Zufriedenheit schreibt jeder Anders!

    Dann weist du ja jetzt wie es mir derzeit geht. Überlege schon ernsthaft mein Auto im Frühling wieder zu verkaufen und mir einen anderen Neuwagen zu holen,bzw einen der kurz vor dem Modellwechsel steht und ausgereift ist.


    Was nutzt jegliches Forum oder Diskussion über Probleme, wenn es schlussendlich bei keinem eine sinnvolle Lösung gibt.
    Das es der eine hat und der andere nicht, kann ich mir kaum vorstellen, da sich an den Spiegelkonstruktionen nichts verändert wurde seitdem diese Kiste auf dem Markt ist.



    @Gianty:
    Was sagt denn dein direkter Draht dazu von dem du gesprochen hast?