sollte diese Woche meine PVM bekommen und war beim FOH.
Leider hinkte die Verbindung zu Opel oder sonstwohin und ich durfte wieder abtreten...
Sinnlos dieser Verein.
Beiträge von Hopps
-
-
Bei mir steht jetzt auch die Meldung für eine PVM in der App, mehr weiß ich noch nicht. Als ich letzte Woche wegen einem Marderschaden beim FOH gewesen bin( 2.Mal Benzinleitung) wusste der noch nix davon, obwohl ich gesagt habe checkt die Software vom MSG.
Also wirds wohl nun erneut ein Anruf dort werden...
-
Ja mit der Abdeckung hat geklappt. Siehe auch anderes Thema.
Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, dass der Motor mal besser und mal schlechter läuft. Je nach Benzin und Außentemperatur. Ob es einen Zusammenhang gibt oder nicht keine Ahnung ohne wieder eine neue Diskussion loszureisen..
Ich hatte eine baugleichen Motor als Leihwagen mit knapp 2tkm auf der Uhr.. Gleiches Verhalten im Anfangsstadium... -
So, die Abdeckung ist drauf und das Auto steht bei mir... Jetzt wird getestet. Die Montage geht fix und dauert nicht lange.
-
So hab mein Auto wieder.
Am Motor gibt es keine Veränderungen weder für Software noch Hardware. Alles beim alten und jetzt kommts: STAND DER TECHNIK UND DAS ANGEBLICH BEI JEDEM ÄHNLICHEN TURBOMOTOR....
Sinnlos...Lediglich haben nach ca.7000km 0,3l Öl gefehlt und mussten nachgefüllt werden. Wäre aber auch völlig normal.
-
Bei meinem wird das Ruckeln immer schlimmer. Am Montag habe ich einen Termin beim FOH. Dann werden wir sehen...
-
Also nur nochmal von mir zum Verständnis. Lspi und Ruckeln sind zwei Paar Schuhe. Das Lspi wird durch D1 besser und unter Umständen auch beseitigt. Bei mir wurde es nur besser. Jetzt habe ich seit ca. 8tkm einen neuen Motor mit der Hoffnung damals vom FOH das Ruckeln geht weg. Aber Pusteblume. Ruckeln ist Software bedingt.
Update hin oder her und was der FOH hier jeden von euch so erzählt ist ein Witz..
Fakt ist, sobald im März jetzt die Kameraabdeckung geliefert wird, lade ich den Chef und Techniker auf ne erneute Probefahrt ein. Anschließend bleibt das Auto stehen bis es eine Lösung gibt.Andere Frage noch an Euch:
Wann soll das facelift eigentlich kommen, weiß da jmd was genaueres? -
Heute die neue Halterung eingebaut.
Zum Vergleich hier die "alte" ausgebaute:
Kannst du stichfeste Beweise liefern?
PN geht auch.
Mein FOH meinte heute das noch niemand dieses Teil bekommen hat. Selbst der Distriktleiter bekam die gleiche Antwort direkt vom Werk..
lg. -
Also wird das neue Teil bereits ausgeliefert? Warum weiß mein FOH noch nichts von einem Liefertermin?
-
Ich habe da wiederum gerade das Gegenteil gehört.. .
Letztendlich wird es wohl keiner genau wissen. Spätestens zun nächsten Facelift bringt der Hersteller den 1.5er Motor wie im Insignia und löst den 1.4er ab. Es wird eine neue Generation gestartet und die anderen haben eben Pech. Is nun mal was schief gegangen. Na und?Ich frage demnächst nochmal nach wenn ich meine neue Abdeckung für die frontkamera erhalte und wenns dann nix gibt lass ich mir mit dem FOH was einfallen.
Dieses Modell ist definitiv kein Schlitten, den man über einen längeren Zeitraum fahren sollte, soviel steht fest.