Beiträge von Hopps

Nein, es kam keinerlei Meldung im Display oder derart gleichen. Das Licht hat gemacht was es wollte...
    Was mich aber zusätzlich noch wundert ist, dass sich am oberen Rand der Scheibe während der ganzen Fahrt ein kleiner Streifen mit Beschlag wie festgehalten hat-trotz voller Gebläsestufe wohlgemerkt. Wenn ich mir jedes andere Auto hernehme finde ich das nirgends so. Mir scheint das die Luft an der Frontscheibe verwirbelt und somit gar kein Luftstrom bis zur Kamera oder Dachhimmel erst entstehen kann.

So gestern abend wars mal wieder soweit, dass ich am liebsten die Kiste gleich beim FOH hinstellen wollte. Wir sind zu viert im Auto ca 30min unterwegs gewesen. Anfangs war die Scheibe von innen zur Hälfte nach oben beschlagen. Auf der gesamten Fahrt mit voller Gebläsestufe auf Frontscheibe ging der Beschlag nur zu 90%weg und es blieb ein kleiner Rand von ca.10cm stehen.
    Jeden ist natürlich klar was die Frontkamera-speziell die Lichtautomatik gemacht hat... Ständig bekamen wir Lichthupe weil rein garnichts funktioniert hat und irgendwann hat das laute Gebläse nur noch genervt.
    Ein Drama mit der Kiste. Hätte meine Frau mich nicht davon abhalten können, hätte ich direkt noch während der Fahrt diese elende Verkleidung abgerissen...
    Sry Leute, aber das musste jetzt mal raus.

Ich habs beim FOH angesprochen... dem ist das ganze bekannt... er weiß auch über das polieren der Scheibe in dem Bereich... der Meister sagte nur ‘das ist nicht Sinn der ganzen Sache’ X/
    Ich sollte mich in nahe Zukunft (1-2 Wochen) nochmal melden.. die wollten sich mit Opel auseinander setzen...

Also wieder Standard bla bla vom FOH und Opel wird wieder nichts konkretes dagegen tun... Wir reden mal in zwei Wochen.. :whistling:

Also meine Frontkamera beschlägt auch... sehe ich bei der Ankunft am Ziel.. ich bekomme aber dennoch keine Fehlermeldungen und allea funktioniert einwandfrei...
    Hat Opel hier ggf. doch was gemacht?

Beobachte mal ob sich dein Licht im Dunkeln bei Gegenverkehr rechtzeitig abschaltet und/oder ob es überhaupt reagiert. Sobald ich den Beschlag habe merke ich, dass mein Licht extrem schwerfällig bis überhaupt nicht auf Gegenlicht reagiert und entweder voll in den Gegenverkehr reinblendet und mir dieser Lichthupe gibt, oder nicht mehr aufblendet sobald ringsherum wieder alles dunkel ist.
    Mittlerweile täglich....