Allen Betroffenen kann ich jetzt nur raten ordentlich aber sachlich Dampf beim FOH zu machen. Je mehr es werden umso besser. Ich habe dieses Problem auch seit 09/16. Bisher helfe ich mir mit manueller höher gestellter Gebläsestufe während der gesamten und Fahrt in Richtung Frontscheibe.
Beiträge von Hopps
-
-
Es ist Weihnachten und ich wollte mich eigentlich nicht über Ansichten anderer aufregen. Mach ich auch nicht. Hier geht es um einen reinen Erfahrungsbericht und Tatsachen.
-
Hey, welcher FOH gibt ein Auto mit Motorschaden wieder raus??? Die könnten sich schön was einfallen lassen, oder willst du plötzlich stehen bleiben während du am Überholen auf der Autobahn bist?
Wenn ich sowas hier schon wieder lese... -
Wollte das Bild dazu eigentlich mit hochladen.
-
Nach 20min Fahrt immernoch gefroren, trotz Defrost-Taste und einer Außentemperatur von - 6grad. Wohlgemerkt war die komplette Scheibe innen gefroren als ich losfahren wollte und musste erstmal ne ganze Weile warten bis überhaupt was frei wurde..
-
Mal ne ganz blöde Frage, was ändert die Einstellung und kalibrierung der Kamera an dem Beschlagen im Sichtbereich an der Windschutzscheibe? Ich komme selbst aus dieser Elektronik Branche, sowas wäre mir dann neu...
-
Meiner steht seit heute auch wieder beim FOH.
Bekommen hab ich einen CrosslandX. Der hat sogar Frontscheibenheizung! und einen PSA Motor. Zwar nur ein 3Zylinder, aber der geht ab wie Sau:-)Mich würde es nicht wundern, wenn es beim Facelift des K plötzlich auch eine Frontscheibenheizung als Abhilfemaßnahme gibt. Die jetzt das aktuelle Modell fahren haben eben Pech und Opel konnte mit uns Kunden testen.
-
Es ist immer lustig wie getroffene Hunde gleich anfangen zu bellen.
Whity76, Dir stimme ich voll zu.
-
Sorry, dafür ist das Forum garantiert nicht da. Das sollen sie bitte schön mit dem Händler ausmachen. Weitere Infos wie z.B. anderen Öl, Hilfestellungen stellt das Forum gerne zur Verfügung, aber nicht die Warnung davor, das Fahrzeug schlecht wäre. Denn das Forum übernimmt absolut keine Verantwortung dafür, dass die Fahrzeuge kaputtgehen.
Trotzdem ist es gut, wenn hier im forum Erfahrungen ausgetauscht werden und jeder seine Meinung äußert. Hätte es dieses Thema hier schon eher gegeben, dann wäre meine Entscheidung sicherlich kein Opel gewesen.
Was soll man bitte schön mit dem Händler ausmachen??? Der wird wohl kaum sagen, dass ich sein Fahrzeug nicht kaufen soll. Das war grad echt kein guter Beitrag,sry. -
Noch ein Grund mehr die Kiste auf deren Hof entgültig abzustellen!
Man merkt ja sogar selber, dass Opel derzeit nichts tut. Danke für die Info
Leidtragene sind am Ende nur leider die Händler, die auf den Kernschrott sitzen bleiben und dem verärgerten Kunde das Geld zurück geben müssen.