Ohhh, ich hoffe du berichtest wenn es soweit ist!?
Beiträge von Pinguina
-
-
Danke für den Link! Jetzt hab auch ich als Laie verstanden was LSPI ist!
-
Das kenne ich leider auch.
-
Ich will im Februar mal vorsichtig nach diesem ominösen SW-Update fragen, was ja angeblich Anfang 2018 erscheinen soll.
Mein ruckelt (während der Fahrt im bekannten Drehzahlbereich, im Stand ständig) so vor sich hin und es ist ihm wieterhin völlig egal, was
da an Öl und/oder Benzin reingekippt wird.Also hier leider keine guten und/oder neuen Nachrichten.
So ist es bei mir auch. Ich hatte jetzt nur ein Update weil meine Uhr sporadisch nicht angezeigt wurde. Das andere Update wäre mir allerdings viel wichtiger
-
Da werde ich wohl nochmal zum FOH fahren. Danke für die Antworten!
-
Hab ich das jetzt richtig verstanden das durch das Ruckeln Ca 1600 Kunden einen Motorschaden hatten einen neuen Moror erhalten haben?
Hab auch vor Ca 4 Wochen das neue Öl bekommen, das Ruckeln ist jetzt wieder aufgetaucht
-
Danke für den Tipp! Mach ich auf jeden Fall!
-
Schau das du das neue Öl bekommst!
Dexos 1 Gen 2?
-
Mein Astra hat 125 PS mit S/S und ruckelt auch. Beim Beschleunigen wird auch teilweise kein Gas angenommen was beim Überholen echt gefährlich ist. Dachte erst das ich mir das einbilde, wird aber in letzter Zeit immer schlimmer. Auch im Standgas läuft er teilweise sehr unruhig. Werde wohl auch mal zum FOH fahren
-