ich weiß nicht zu was die detaillierte Fragerunde führen soll ?!? :-/
Beiträge von Freiberger1988
-
-
Ja, mein erstes selbst gekauftes Auto überhaupt (sonst nur Privatleasing über Sport)
-
30% Nachlass lt. Abkommen. Ich denke hier wird schon was verschwiegen. Abkommen klingt für mich nach: Fahrzeug wird ein halbes Jahr auf xy zugelassen und geht dann erst in den Besitz über. Oder was ähnliches.
...also ich verschweige nichts und mir ist auch egal was der Händler da eingetragen hat.
Fakt ist, das Auto wurde von Beginn an auf mich zugelassen und ich erfreue mich an dem Rabatt. Sehe nicht ein, dass mir hier etwas unterstellt wird...ich muss mich dazu auch nie rechtfertigen!
Jeder ist seines Glückes selbst Schmied... -
war das ein frei konfigurierbarer Astra oder stand der irgendwo auf Halde?
Btw., auf den VW Scirocco R gabs bis Montag 39% Rabatt...
Frei nach den eigenen Wünschen konfiguriert
-
Hab es mal rausgekramt und die persönlichen Sachen aus datenschutzrechtlichen Gründen geschwärzt.
-
Hallo,
Ich wollte hier nicht für Irretationen sorgen, sondern nur meinen (Einzel-)Fall schildern.
Rabatte für Re-Import, Inzahlungnahme Altfahrzeug, Behinderte oder BSW habe ich nicht erhalten - jedenfalls habe ich zu den zuletzt genannten keine Angaben gemacht, dass mein FOH es wissen könnte.Um meine Glaubwürdigkeit herzustellen würde ich heut Abend die Rechnung (natürlich meine Händlerdaten geschwärzt) mit den ausgeführten Rabatten zur Verfügung stellen, wenn gewünscht.
Lg
-
Hallo liebe Forum-Gemeinde,
mit meinem ersten Betrag möchte ich mich auch mal zu Wort melden
Bei mir war der Listenpreis meiner Konfiguration bissl über 31.000€ und bezahlt habe für alles (+ Zulassung und Lieferung vor die Haustür) unter 21.000€...rechnet selbst
Zur Info:
Keine Tageszulassung, Neuwagen ab Werk mit 4km aufm Tacho.