Ja das sollte ich auch machen, ist ja peinlich die Tröte da nimmt dich ja keiner ernst
Wie hast die 2 neuen verkabelt ? parallel?
Beiträge von sat-spezial
-
-
Aber nicht die Dämpfer, die sind ohne Verstellung.
Das musste ich auch feststellen.
Mit Sommerreifen ist es jetzt ganz ok, aber zu 100% Sicher wie früher mit dem J ist es nicht.
Der K ist zu weich. -
10 Euro bei eBay selber ja mit ner Bühne sitzt vorne links von unten zu sehen hinter dem Stoßfänger.
Ob ein Relais rein muss ist die Frage! -
Ja beim Adam ist es so durch den kurzen Radstand, wir haben seit September auch eine Adam Rocks in neu.
Da ist es für uns nicht schlimm da ihn 95% meine Frau im Ort fährt.
Wie gesagt es ist um Welten besser geworden seit er jetzt fast 6000 Kilometer runter hat. -
Hallo Tom
meiner ist auch normal bestellt worden den Business wollte ich nicht, zu den Pirellis......
die habe ich auf meinem Astra J 5 Jahre gefahren......top Reifen.
Auf meinem Insignia OPC fahre ich auch Pirelli auch ein sehr guter Reifen.
Der Pirelli wird ab Werk auch genommen weil er eine stabile Reifenflanke hat.
Ich kann es auch nicht so richtig verstehen, ja bei 200 kmh brauchst schon manchmal mut.
Ich hatte ihn vor 3 Wochen auf 228 kmh da war er brav, es ist nicht immer auch der Wind spielt eine Rolle.
180 Kilogramm leichter sind halt schon spürbar.
Deshalb geht er auch um Welten besser wie der J.
Ich denke mir halt im Alltag fahre ich nicht jeden Tag 180 kmh.
Bald kommen die Sommerreifen wieder drauf.
Gruß Jürgen -
Servus,
ich hatte das Problem auch,der Astra war neu und ich habe die Pirelli 18 Zoll Winterräder montiert, er war sehr schwammig bzw gefährlich unterwegs mehr als 180 kmh traute man sich kaum zu fahren.
Jetzt habe ich fast 5000 Kilometer mit den Pirellis gefahren und habe den Luftdruck auf 2,2 - 2.3 Bar gesenkt.
Jetzt ist das Fahrverhalten ziemlich ok, die Reifen brauche echt Zeit bis sich Sturz und Nachlauf angepasst haben.
Meine Pirellis sind Sottozero 3.
Das ist aber das einzige Problem, sonst ist der Astra K ein tolles Auto. -
Ok,Dankeschön
Hatte es mit dem iPhone versucht aber ohneErfolg
-
Wie kommt das Video ins Display ?
-
Also ich bin nun öfter mit um die 200 kmh unterwegs gewesen und es ist besser geworden.
Er ist auch etwas Windempfindlich wenn man LKW,s überholt was bestimmt auch an den -200 Kilogramm liegt.
Werde ihn im Januar mal vermessen lassen.
Aber sonst ein tolles Auto,sehr wendig und viel Platz. -
Die Hupe ist peinlich für einen neuen Astra K sie klingt wie von einer alten Ente 2CV.
Im Frühling kommt ne andere rein, vom Astra J